Cafe Mendez

Cafe Mendez, Wien Karlsplatz 2 - Wien

Café
• international
• Street Food
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Mendez?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1494 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Mendez von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
406 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
761 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
169 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
49 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
49 Bewertungen

Bewertungen

4
N. Bergmann
+4
Wir hatten ein freundliches junges Mädl welches uns bediente. Garnelen und Ente sowie die Nachos zur Vorspeise waren sehr gut zubereitet. Der gewünschte Blaufränkische war leider aus, das stattdessen bestellte Bier nicht nach unserem Geschmack.
5
Z A
+5
Zum ersten mal dort gewesen und werde auf jeden Fall wieder kommen! Es ist sehr zentral, aber etwas versteckt, obwohl es auf der Hauptstraße ist und nicht in einer kleinen Gasse um die Ecke. Das Lokal ist mit sehr viel Überlegung und Liebe gestaltet. Die ganze Ambiente, Einrichtung und Musik ist super. Es war draußen recht warm, sie haben die Fenster und Türen geöffnet gehabt und trotzdem hat man nichts von dem Straßenlärm mitbekommen. Bin mir nicht sicher, ob man reservieren kann oder nicht. Ein Versuch ist aber empfehlenswert, vor allem, wenn man in einer größeren Gruppe hingehen will. Das Essen ist sehr qualitativ und frisch. Die Nachos waren eindeutig nicht aus der Verpackung (wie in einem anderen Kommentar beschrieben), die Salsa Sauce hätte aber für meinen Geschmack etwas schärfer sein können :) Die Portionen waren größer als gedacht. Probiert unbedingt einen warmen Tee aus! Wird echt cool serviert! Service und Personal waren beides recht zufriedenstellend. Man bekommt gleich nach dem setzten Wasser serviert und die Dame war sehr nett. Preis Leistung: sehr ok!
5
Bianca Schnabl
+5
So gut und vorallem cool hab ich schon lange nicht gegessen. Absolut verdiente 5 Sterne. Das war glaub ich der frischeste Salat den ich jemals in einem Restaurant gegessen habe. Traurig aber wahr, es war auch der erste lose Tee den ich serviert bekommen habe, nix billiges aus dem Teebeutel. Kleine aber feine Speisekarte. Was sie anbieten beherrscht der Koch auch, dazu noch perfekten und sympathischen Service....lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder
5
Charlie GehtDichNichtsAn (Frenchi)
+5
Hammer Location. Sehr netter Personal. Also wir haben sehr gut gegessen und sind glücklich nach Hause gefahren. Die Karte bietet nicht viel aber dafür ist es Hammer. Weiter so 😎
5
Peter Lincz
+5
Waren mit einer größeren Gruppe dort. Die Vorspeisenplatte ist ausgezeichnet... der Mendez Salat und die Feigen ebenfalls. Auch den anderen hat es sehr gut geschmeckt. Cocktails sind ebenfalls sehr gut und werden zT raffiniert dekoriert... der Bartender liebt was er tut. Service tw noch etwas unbeholfen, jedoch sehr nett. Atmosphäre im hinteren Raum fand ich perfekt für Abende mit Freunden :)
5
Fabienne Urthaler
+5
Tolles Café mit sehr schöner Atmosphäre. Man kann einfach nur einen Kaffee trinken mit einem leckeren Dessert dazu oder einen Happen essen. Die Maissuppe mit Nachos und Guacamole war sehr lecker mit einer guten Schärfe. Die heisse Schokolade war mit m&m's dekoriert, schön! Die Bedienung war freundlich und schnell.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
00:00 - 01:30
11:30 - 01:30
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Mendez

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Mendez

86 4.6 4 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1494 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5113099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1