Ristorante Da Salvatore

Ristorante Da Salvatore, Wien Rohrbacherstraße 31 - Wien

italienisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Salvatore?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
40 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/03/2021
4,0
5 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 11/09/2020
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/12/2022
4,0
18 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 26/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karin Wukovits
+5
Wunderschöner Sommerabend auf der Terasse mit köstlichem Essen, wunderbaren Wein und super Service! Wir kommen bald wieder.
Facebook
Christian Egger
+5
Also... wenn 6 Sterne zu vergeben möglich wäre, hätte Salvatore sich das verdient!!! Wir waren am Freitag, 2. Oktober2015 erst das aller erste Mal dort essen, obwohl seit über einem Jahr quasi über die Straße wohnhaft, und es war ein echtes Erlebnis sowie ein kulinarischer Hochgenuss. Das Lokal besticht durch sein liebenswertes, stilvolles und anheimelndes Ambiente, der Chef, also Salvatore, ist ein italienischer Wirt, wie ihn Hollywood nicht besser zeichnen könnte - überschwänglich, emotional, äußerst bemüht und zuvorkommend, südländischen Charme versprühend und wirklich nett, so dass man auch dann, wenn man das erste Mal dort ist, irgendwie das Gefühl bekommt, als wäre man bereits ein alteingesessener und überaus geschätzter Stammgast seines Lokals. Aber das BESTE ist zweifellos das Essen!!! Die Küche ist tatsächlich vorzüglich und jedem, der Qualität und wunderbar zubereitete Gerichte aus besten Zutaten zu schätzen weiß, wärmstens zu empfehlen ist. Von den Antipasti über die Hauptspeisen bis hin zum Dessert waren sämtliche Speisen ein lukullisches Vergnügen, angekündigt von einem Appetit machenden Aperitiv, begleitet von ausgezeichnetem Rotwein und zum Schluss abgerundet von vorzüglichem Grappa. Zusammengefasst DER beste Abend, den ich jemals "beim Italiener" verbracht habe. Und sicher nicht der letzte Besuch, den meine Frau und ich dort gemacht haben! Schön, so ein tolles Lokal vor der eigenen Haustür zu haben. Grazie, Salvatore!
5
Martin Laufenberg
+5
Hervorragendes Essen zuvorkommender Service. Hier komme ich gerne wieder!
4
Sandra Luck
+4
Sehr gutes, frisches Essen. Aktuelle kleine Karte wird nett erklärt, italienischer Flair. Geschmacklich fehlte einigen Gängen das gewisse Etwas, die frische der Zutaten machte dies jedoch wett. Teures aber interessantes Lokal!
5
Manfred Meixner
+5
Italienisches Restaurant der Spitzenklasse. Speisekarte wird vorgetragen, es gibt nur Tagesgerichte, frisch zubereitet. Hervorragende Qualität, dem Italiener Fan lacht das Herz. Preise nimmt man gerne in Kauf, da die Qualität stimmt.
5
Agnes Mladek
+5
Erstklassiges!!!!!!!! Essen (jeden Euro wert), bin immer wieder begeistert, sehr schön angerichtet , sehr nettes Service. Bin seit der Eröffnung immer wieder dort, wenn es im kleinen etwas zu Feiern gibt. Kein einziges Mal gab es etwas zu beanstanden. Reservierung notwendig!
4
Chrisi Ho
+4
Sehr gute und frische Produkte! Das Lokal ist mit seinen wenigen Sitzplätzen gemütlich und romantisch. Preisleistungsverhältnis ist für diese Qualität in Ordnung! Nachspeise war leider etwas enttäuschend-sehr klein und geschmacklich könnte es besser sein (Tiramisu). Komme wieder!!
5
Clemens Roitner
+5
Man muss ein wenig Geduld mitbringen, aber das Warten lohnt sich - exzellentes Essen 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11.30–14.30, 18.00–22.30
  • Thursday: 11.30–14.30, 18.00–22.30
  • Freitag: 11.30–14.30, 18.00–22.30
  • Samstag: 11.30–14.30, 18.00–22.30
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Salvatore

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante da Salvatore

76 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1400894

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1