Turnhalle

Turnhalle, Wien Herklotzgasse 21 - Wien

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Turnhalle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 654 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/03/2021
4,7
115 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 19/03/2021
4,3
355 Bewertungen

Bewertungen

5
Benjamin Deppisch
+5
Wir besuchten die Turnhalle für den Sonntagsbrunch und waren absolut begeistert. Uns erwartete eine ganz besondere Auswahl an Aufstrichen, Süßspeisen sowie warme Fritatta, die in Wien seines gleichen sucht. Alles war fein angerichtet und man merkte jeder Speise an, dass sie mit viel Liebe selbst zubereitet war. Ein absoluter Diamant für Bruncher in Wien!
5
Gala
+5
Hippes Lokal und stets ausgebucht. Sowohl im schön bepflanzen Innenhof als auch im Lokal. Wer Lust auf ausgedehntes, leckeres brunchen hat kommt hier auf seine Kosten. Freue mich schon auf den nächsten Besuch😍
5
veganharbour
+5
Die Turnhalle ist ein hippes, rein vegetarisches Lokal in der Nähe der U-Bahnstation Gumpendorfer Straße im 15. Bezirk, das generell viele vegane Speisen auf der Karte hat. Ich war schon öfters dort, dieses Mal allerdings zum Brunch (in Buffetform, für 18 Eur inklusive Prosecco oder Orangensaft). Das Service-Personal war trotz des großen Andrangs sehr freundlich, eine Reservierung ist vor allem am Wochenende unbedingt notwendig. Mehr Infos auf meinem Blog :)
5
Sam De
+5
Super leckerer Brunch und sehr nette Bedienung :)
5
Andrea Allm
+5
Der Brunch war lecker, der kaffe auch. Netter Service. Kommen gerne wieder!
5
Lisa K.
+5
Sehr toller Brunch mit außergewöhnlichen Speisen! Nette und aufmerksame Bedienung. Komme gerne wieder. (:
5
Marianne Pargan
+5
Sehr schönes Ambiente, schön präsentierte Speisen, ausgefallene Eissorten. Alles in allem TOP!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Turnhalle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Turnhalle

87 4.2 4.7 4
Praterschwemme 84 4 4.6 4
Feuerdorf Prater 89 4.4 4.5
Die Würstlerei 93 4.8 4 4.5
Wirr am Brunnenmarkt 70 3.9 2.5
Kim Kocht 94 4.7 4.7 4.5
S'Eckbeisl 85 4.4 4.8 4
cucinaCipriano 90 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 654 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 2036404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1