Es Gibt Reis

Es Gibt Reis, Wien Piaristengasse 15 - Wien

asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Es Gibt Reis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 806 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Es Gibt Reis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
165 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2021
4,1
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,6
343 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
4,5
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2021
4,0
22 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 03/01/2021
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Celine Re
+5
Heute zum ersten Mal hier gewesen und es War TOP!!!! Angefangen von dem Personal sehr freundlich und nett bis hin zum Essen: Reisbällchen und Beef Tatar als Vorspeise danach zweierlei Gerichte von Huhn- selten so ein zartes gutes Hähnchen gegessen!!! Und die Krönung War die Nachspeise : warmer Brownie in Kokosmilch!! Auch sensationell fand ich die exotische Hauslimonade! Werden sicher wieder kommen! Danke an das gesamte Team bis bald :)!
Facebook
Jaffar Khan
+5
Das Essen, Ambiente, die Drinks, die Kellnerinnen ,die Köche etc. alles top!! Wer gutes Essen und coole Drinks in gemütlicher Atmosphäre genießen will, ist hier goldrichtig !!
5
Doris Gnong-Müller
+5
Sehr empfehlenswert! In den warmen Jahreszeiten kann man draußen sitzen, doch auch das Innere ist gemütlich und fein eingerichtet. Ungewöhnliche und sehr gute Speisen und Getränke. Mein Getränketip ist die Hauslimonade: bestechend durch seine grüne Farbe, ein geschmackvoll, nicht zu süßer Teemix; sehr lecker.
5
Mar Co
+5
Nach viereinhalb Jahren wieder einmal dort gewesen. Die Karte etwas geschrumpft. Essen und Cocktails aber noch immer lecker!
5
Marco Fercher
+5
Eines der besten Lokale in Wien. Preis-Leistungsverhältnis top. Toller Service und ein perfektes Ambiente, vor allem auch durch die wenigen Sitzplätze sehr privat und special. Von Rice Balls bis Beef Tatar alles empfehlenswert 🎉
5
Simon F
+5
Waren bereits zum zweiten Mal dort und es gibt immer wieder extrem gute Überraschungen für den Gaumen. Wir haben uns meistens mehrere Gerichte/Vorspeisen geteilt um die Vielfalt auskosten zu können. Auch die Cocktails sind ausgefallen und einen Besuch wert!
5
Michael Baierl
+5
Super geniales und authentisches Essen! Leider zu wenig oft offen 🙈
5
Sebastian Kafka
+5
So ein angenehmes Ambiente. Essen fantastisch. Eine absolute Empfehlung!
5
Maximilian Santner
+5
Sehr Gutes Restaurant, essen lässt keine Wünsche offen, die meisten Gerichte sind entweder wunderbar oder zumindest technisch einwandfrei gemacht. Die Drinks sind zur Abwechslung Mal wieder spannend ohne übertrieben zu sein. Die Preise sind fair und das Personal kompetent und schnell. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm, weil es nicht zu groß ist.
5
Maria Kostistansky
+5
Immer wieder die reinste Gaumenfreude. Da kann sich so manches Haubenlokal verstecken. Und das in einer ungezwungenen Atmosphäre mit angenehmer Hintergrundmusik und überaus zuvorkommendem Personal. Am besten noch schnell vor der großen Sommerpause ausprobieren. Denn wer weiß ob es danach die Schmankerln von der Sommerkarte noch gibt. Einen Besuch kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Noch ein Tipp für Leute, die nicht scharf essen können oder wollen, auch davon gibt es Köstliches.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Es Gibt Reis

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 806 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8905587

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1