Mankan

Mankan, Wien Billrothstrasse 20 - Wien

90/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mankan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
232 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
SirSchwenker
+5
Ich komme schon seit mehr als 2 Jahren regelmäßig vorbei und bestelle mir zwei Schnitzelsemmeln mit Ketchup und Zwiebeln. Ein teil des Personals weiß sogar meine Bestellung schon ohne das ich etwas sagen muss. Das Personal ist unglaublich freundlich und die Preise sind trotz kürzlicher Preiserhöhung ( von 3,50 auf 3,90 wenn ich mich recht erinnere) immer noch sehr erschwinglich. Man bekommt eine Große Semmel mit einem ganzen UND noch einem halben/kleinen Schnitzel was ich sehr loben muss. Auf jeden Fall ist das meine lieblings Schnitzelbude und ich kann sie nur weiterempfehlen, 10/10.
5
Buki Xhemaili
+5
Mankan,bestes Schnitzelhaus Ever im 19.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Riesen Schnitzel mit frischen Salaten als Beilage ! Ob Fisch,gebackene Hühnerleber,einfach alles schmeckt super lecker ! Sehr nettes freundliches Personal ! Öffnungszeiten Perfekt auch am Sonntag ! Geh zu Mankan u du verhungerst nie 😝
5
Michael Hübsch (Reapergrim Vape)
+5
Super frische Hühnerschnitzel! Mit Frischen Semmeln nicht so billige Burger. Richtig lecker!
5
Leo Van Kogelenberg
+5
Positiv überrascht! Sind aufgrund der guten Bewertungen mal hierher gekommen. Zwei Schnitzelsemmeln und eine Portion Pommes hat für zwei Personen locker gereicht. Dafür war es auch recht günstig. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
5
WAVELORD 23
+5
Das Hühnerkarusell meiner Wahl. Das erste was einem auffällt wenn man den Laden betritt ist diese gemütliche Sauberkeit. In manchen Ecken haben sogar Bücher die sich jeder kostenlos mitnehmen kann ein Daheim gefunde, sozusagen ein öffentlicher Bücherschrank. Die Speisen werden frisch zubereitet und in der Küche herrscht die Gattin des Betreibers, mit Liebe zum Essen und harte gegen jegliches Schmutzflankerl. Ich bin Stammkunde seit ich den Laden gefunden habe.
5
Kerim Eraslan
+5
Das Lokal erfüllt alle Wünsche! Ich freue mich schon auf den Garten, wo ich im Freien mein Schnitzel essen kann. Es gibt verschiedene Menüs, riesige Portionen (wo anders habe ich sowas nicht gesehen) eine riesige Auswahl an Salaten und Getränken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kriegt von mir 5 Sterne. PS: MEIN FAVORIT: SCHNITZEL DÜRÜM!!!!!!!!!!!
5
Maximilian Nacewicz
+5
Die Schnitzelsemmeln kosten 3,50€, sind jedoch relativ groß, so dass man mit einer satt wird. Man bekommt die Schnitzelsemmel mit Salat, Tomaten, Zwiebeln, konservierten Gurken sowie Ketchup und Mayonnaise. Unter der Woche gibt es meistens auch einen Hühnerkebap (ebenfalls 3,50€). Beides ist geschmacklich sehr gut für einen Imbiss. Preis-Leistung passt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mankan

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4313683032

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1