Kulinarium 7

Kulinarium 7, Wien Sigmundsgasse 1 - Wien

kroatisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kulinarium 7?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2059 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kulinarium 7 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
185 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
270 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
74 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/06/2023
4,5
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,5
428 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 05/03/2021
4,5
88 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 05/03/2021
4,8
929 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,8
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/01/2023
4,7
4 Bewertungen

Bewertungen

5
WuuiiV
+5
Bin offen gesagt erst über die Restaurantwochen auf dieses Lokal aufmerksam geworden und muss die fantastische Küche explizit hervorheben. Auch den Drachenkopf habe ich zum ersten Mal gegessen und konnte als Fischliebhaber seit Langem wieder eine neue kulinarische Erfahrung sammeln. Absolut toll - das gilt auch für Service und Ambiente. Daher jedenfalls zu empfehlen.
5
Cindy
+5
Wir wurden sehr freundlich im Toni's Kulinarium 7 empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Warmes Brot und Thunfischaufstrich als Gruß ... toller Starter. Als Vorspeise wählten wir gratinierte Jacobsmuscheln und diese waren hervorragend! Als Hauptgang die Muschelvariation (Miesmuschel/Vongole) in Weißweinsauce und auch diese waren ein Traum, selten so gut zubereitet gegessen. Als Nachspeise die Schokotarte mit Vanilleeis, ein toller Menüabschluß. Auch der Prossecco rose zu allen Gerichten passend, der Kaffee zur Nachspeise auch sehr stimmig. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und haben diesen tollen Abend sehr genossen! Die Preise sind entsprechend der Qualität der Speisen gerechtfertigt. Wir werden sehr gerne wieder im Kulinarium 7 reservieren!
5
Achilleus A.
+5
Das Kulinarium, von mir. Wer gut essen gehen mag, Der kann zu jeder Zeit und jedem Tag, Ins Kulinarium zum speisen gehen. Denn hier tun die Köche was von Ihrem Handwerk verstehen. Selten haben wir so gut gegessen, Das wir den Alltag und die Zeit so komplett vergessen. Gerne kommen wir immer wieder hier her, Und lassen unsere Teller am Ende des Abends ratze fatze leer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank für tollen Service und unglaublich gutes Essen jedes Mal.
5
Manfred Ulbinger
+5
Leistung der Küche hervorragend - ein kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau!!
4
Vesna Rossecker
+4
Ein Lokal zum weiter empfehlen, ich würde es gerne für mich behalten als geheim tip für Freunde aber der Abend war perfekt. Ich habe noch nie eine so perfekte Bedienung gehabt, und das Essen hervorragend.
5
Antje Roland
+5
Eines der besten Lokale. Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich. Die Küche einfach hervorragend!
5
Alexander T
+5
Wir waren gestern zu 5. in diesem wunderbaren Lokal. Zu Beginn wird man bereits sehr freundlich begrüßt und es werden einem die Jacken gleich abgenommen (sehr aufmerksam) bevor man zu Tisch begleitet wird. Der Kellner bot uns 2 Tische zur Auswahl an. Das Essen war einfach fantastisch. Begonnen mit Tuna Tartar und als Hauptspeise noch einen Branzino.. einfach herrlich. Es kümmerten sich 2-3 Kellner abwechselnd um unseren Tisch, uns fehlte es einfach an nichts. Das Ambiente ist auch sehr nett und die Hintergrund Musik auf jugoslawisch war noch die perfekte Abrundung. Ich kann dieses Lokal wirklich sehr empfehlen, da es alle für mich wichtigen Punkte erfüllt: Top Service, Top Essen, Top Ambiente
4
Asya IS
+4
War nicht schlecht. Das Lokal war fast leer zu Mittag, was für mich sehr angenehm war. Die Bedienung war nett, nicht aufdringlich. Das Essen war auch lecker. Mit Delinski hat es sich wirklich ausgezahlt. Ohne.. weiß ich nicht, ob ich den Preis zahlen würde.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:45 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kulinarium 7

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kulinarium 7

91 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2059 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5220530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1