Einkehr Zur Zahnradbahn

Einkehr Zur Zahnradbahn, Wien Zahnradbahnstraße 8 - Wien

Now open
international
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 39 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einkehr Zur Zahnradbahn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Einkehr Zur Zahnradbahn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
381 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/09/2020
4,8
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/03/2021
3,1
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/03/2021
4,0
370 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andrea Kroiß
+5
Großes Kompliment: Tolles Lokal, super Essen! Wir kommen immer wieder gern!
Facebook
Susi Pitsch Gundacker
+5
Danke für den schönen Abend! :) Essen und Service ausgezeichnet!
5
Harald Steinmetz
+5
Tolles Lokal mit sehr interessanter Speisekarte. Preislich passend. Ausgezeichnete Qualität der Speisen und perfekte aufmerksames Service. Mehr als empfehlenswert. Ich komme bald wieder
5
Rudolf Barthel
+5
Hi, ich habe schon viele Cordon Bleu gegessen. Jedoch blieb mit bislang jenes verwehrt. Meine Geschmacksknopsen haben einen Freudentanz aufgeführt. Ich, als erfahrener Cordon Bleu Conaisseur wage dieses Urteil auszusprechen, es ist das beste Cordon Bleu EU West. Vielen Dank & Liebe Grüße Rudolf Barthel
5
Ernestine Schlossnickl
+5
Meine Freundin und ich kamen hier her nach einer Wanderung auf dem Nussberg. Eigentlich wollten wir nur Kaffee trinken. Das Essensangebot war so verlockend dass wir umdisponierten. Wir haben es nicht bereut. Gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung die auf darauf achtete dass Abstände zwischen den Tischen eingehalten wurden. Kann es Guten Gewissens weiter empfehlen. LG aus Wien
5
Matthias Bergmann
+5
Traditionsreiche Gaststätte, welche früher der Bahnhof der Zahnradbahn war. Sehr schöne Gasträume und Biergarten unter Bäumen. Nette Kellner und gutes Essen, für wiener Verhältnisse sehr günstige Getränke.
5
Mari Sams
+5
Sehr leckeres Essen, wir hatten etwas von der Wochenkarte mit Bärlauch. Beide Essen sehr gut und eine liebe Bedienung. Nach einem Spaziergang in Grinzing genau das richtige.
5
Daniela Ponweiser
+5
Moderate Preise, nettes Personal, gleich gegenüber der Straßenbahn-Haltestelle Nussdorf-Beethovengang. Perfekt zur Einkehr, wenn man den Stadtwanderweg 1 geschafft hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 10.00–22.00
  • Dienstag: 10.00–22.00
  • Mittwoch: 10.00–22.00
  • Thursday: 10.00–22.00
  • Freitag: 10.00–22.00
  • Samstag: 10.00–22.00
  • Sonntag: 10.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einkehr Zur Zahnradbahn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Einkehr zur Zahnradbahn

79 4.3 4.8 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6395900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1