I Terroni

I Terroni, Wien Westbahnstraße 23 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht I Terroni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von I Terroni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
208 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1060 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2021
5,0
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,3
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,4
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/12/2022
4,1
286 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
4,0
126 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Laura G02
+5
Sehr leckeres Essen und einfach ein echtes Italienische Restaurant. Das Buffet am Sonntag kann man gerne weiterempfehlen und auch die Gerichte auf die Karte haben sehr gut ausgeschaut und geschmekt. Sehr freundliches Staff und Bedienung. ---- Un locale italiano al 100%, che propone buonissimi piatti alla carta ed un vario buffet domenicale dalle h 12 (su prenotazione) altrettanto soddisfacente. Lo staff è cordialissimo e abbiamo ritrovato un'ottima atmosfera "all'italiana". Consigliato👍
5
Alex Hagen
+5
Top Preis-Leistung. Wir waren sonntags spontan zum Brunch dort und wurden sofort gut aufgenommen und bedient. Buffet geht von Aufschnitt bis Pizza und andere italienische Köstlichkeiten.
5
Bentley Dallas
+5
Ich war heute zu Mittag mit meiner Freundin im Restaurant essen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und ich habe es den jungen Koch auch gleich gesagt. Er hat dann auch in einer sehr charmanten Art unsere leeren Teller abgedeckt. Die Kellnerin war auch sehr nett. Ich empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter. Preise sind auch in Ordnung. Leider wohnen wir nicht in Wien und können nur einmal im Monat vorbeischauen. Vielen Dank nochmal an den jungen Chef für das gute Essen!
5
Ann-Sophie Schnitzler
+5
Wirklich super leckeres Essen! Große Portionen, absolut frisch. Und super sympathische Mitarbeiter. Wir kommen wieder beim nächsten Wien-Besuch! Einer der besten Italiener, die ich bisher ausprobiert habe.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von I Terroni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

I Terroni

84 4.4 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 1 5223085

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1