Schnitzel Landmann

Schnitzel Landmann, Wien Landstraßer Hauptstraße 64 - Wien

Fast Food

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzel Landmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2800 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
140 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,2
134 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 09/06/2020
4,5
570 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/03/2021
4,4
1304 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/09/2020
4,5
586 Bewertungen

Bewertungen

4
monika berlakovich
+4
Ich bestelle dorf in und wieder das Essen schmeckt sehr gut Ich kann mich immer nicht inscheiden was ich Nehmen soll weil auf der Tafel gibt so viel Auswahl zum Essen Aber Schmeckt gut und freundlich und Nett und Danke.
5
Paulo Castillo
+5
Das Essen ist in Ordnung aber das Wert hier liegt am Personal vor Ort + die Zusteller. Die sind alle hilfreich und sehr freundlich. Da kann ich die Besitzerin bzw. der Besitzer nur gratulieren für das tolles Team.
5
Wolgang Leimer
+5
Ein gutes Beispiel dafür, wie man es richtig macht. Qualität und Preis sind gut, ob Fisch oder Fleisch, die Panier immer knusprig und nie lätschert. Einziger Wermutstropfen sind die Pommes Frites, die aber auch okay sind. Außerdem positiv die Auswahl zwischen Pute, Schwein und sogar Surschnitzel. Absolut empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzel Landmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzel Landmann

90 4.2 5
The Burger Bar 72 3.6 3 3.5
Julius Meinl am Graben 85 4.5 4 4
Michaels Bar 99 4.9 5
Suppenbar 94 4.8 4.5
Yang - Chinese restaurant 81 4.4 4
Pasha 70 3
Genuss Treff Rosenhügel 97 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2800 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7104124

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1