Veganista Ice Cream

Veganista Ice Cream, Wien Neustiftgasse 23/3 - Wien

Now open
Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Veganista Ice Cream?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Veganista Ice Cream von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
446 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1598 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/12/2022
4,5
354 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/04/2020
4,9
249 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/01/2023
5,0
90 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/09/2020
4,2
4 Bewertungen

VT

Vegan travel
Last update on 05/01/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karolina Lankowska
+5
Beste Eisdiele in ganz Wien. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann das Eis vorher probieren bevor man sich für eine Bestellung entscheidet. Es gibt immer sehr tolle Sorten auf Basis von verschiedenen Pflanzenmilchsorten. Es gibt auch Sorte die alternativ gesüßt werden. Es gibt auch immer wieder specials. Der inbetwiener ist auch immer sehr empfehlenswert!
4
Melanie Joy
+4
Haben uns zum Valentinstag 4 Eisknödel bestellt, die sind wirklich gross und wir haben bis jetzt noch Reste im Gefrierfach, Preis-Leistungs-Verhältnis top! Leider haben uns 2 von den 4 eher weniger geschmeckt - der Kirschknödel (dunkelrot) weil er zu stark nach Rum geschmeckt hat und der Tonkabohnenknödel (grün), den fand ich nicht wirklich süss und hat eben nach Tonkabohnen geschmeckt, habe mir mehr Pistaziengeschmack erhofft. Der Erdnussknödel mit Karamellfüllung (hellbraun) und Mohnknödel mit Powidlfüllung (schwarz) waren hingegen gut, wobei ich sagen muss dass man schon merkt bei veganem Eis dass es wässriger und nicht so cremig ist wie Eissorten mit Milch, also Tichy Eisknödel sind meiner Meinung nach immer noch besser. Für den Preis find ich die Veganista Knödel aber okay. Haben auch schon normales Eis hier gegessen und ich liebe das Matcha Eis:) Wollen auf jeden Fall noch einen Inbetwiener probieren bzw. andere Knödelsorten:)
5
Charlotte Schülein
+5
Die große Auswahl an verschiedenen und u.a. außergewöhnlichen Eissorten hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten beliebig viele Eissorten probieren und wirklich alle waren sehr lecker, die Entscheidung fiel uns schwer. Mit der Mitarbeiterin haben wir uns lange sehr nett unterhalten, sie war sehr freundlich und zuvorkommend.
4
Zlatan Omanovic
+4
Mitarbeiter: sehr freundliches Personal Essen: Eis war lecker und Vegan. Ambiente: Sitzmöglichkeiten sind gegeben. Preise - Leistung: ist ok weil's Vegan ist, hoffentlich. 😅 Parkplätze: Mangelware und Park Tickets sind lästig, wenn man nur für paar Stunden in Wien ist. Fazit: Gerne wieder aber das nächste Mal mit den Öffis 👍💪
5
박두리
+5
Kaum zu glauben, dass alle Sorten vegan sind. War immer ein Fan von „klassischem“ Eis, aber Veganista hat mich in eine unglaublich leckere vegane Eiswelt geführt. Die Zutaten machen wirklich den Unterschied. Preislich eher OK. 1.80€/Kugel.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Veganista Ice Cream

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Veganista Ice Cream

94 4.7 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9610845

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1