Buxbaum Restaurant

Buxbaum Restaurant, Wien Grashofgasse 3 - Wien

Now open
österreichisch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buxbaum Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2857 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Buxbaum Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
901 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
526 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,5
133 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 23/01/2023
4,8
437 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 18/09/2020
4,5
374 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/09/2020
4,7
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 05/03/2021
5,0
56 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 05/05/2020
4,5
366 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 22/02/2021
4,3
1 Bewertungen

Menu Buxbaum Restaurant

  • Valentine's Day 2023 Buxbaum
    • Buxbaum Salad
    • Smoked Duck Breast
    • Onion Soup
    • Marinated Slamon Trout
    • Confit Skrei
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alex Meshechok
+5
Absolutely lovely place with a novel take on traditional Austrian dishes. The suckling pig was exceptional. Also very interesting wine list!
Facebook
Melanie S. Conley
+5
The set menu was great! 12 and 8 yr old had potatoes soup and Veal. Husband and I had potato soup with a breaded cauliflower dish typical if Vienna. Super! Everyone cleaned their plates.
5
F. Durstmueller
+5
Buxbaum Restaurant, da Lokal liegt inmitten vom Heiligenkreuzerhof, die Lage großartig, man kommt vom Trubel des 1. Bezirks direkt in einen ruhigen grünen sehr freundlich gestalteten Gastgarten, sehr schöne Atmosphäre, leider ist rauchen erlaubt ☹, die nicht allzu große Karte, bietet schöne Gerichte, unbedingt auch auf die Weinkarte schauen, Top Service sehr freundlich und zuvorkommend, Preis- Leistung gut, sehr Gerne wieder 😊 Ein Besuch (oder auch mehrere) ist absolut zu empfehlen! 👍🏻 😊😊😊😊😊
5
Sebastian Falk
+5
Schönes, gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen direkt im 1. Bezirk aber abseits des Trubels. Fünf Gänge - alle sehr lecker. Auch der Service und der Wein war gut. Wir kommen wieder.
5
Herbert Samt
+5
Wunderbares Restaurant, versteckt und absolut ruhig am Rande der Innenstadt. Tolle Atmosphäre mit stilvoller Hintergrundmusik, die dem Topessen noch einen zusätzlichen Tuch verleiht.
5
Theresa Eckert
+5
Ein sehr schönes Restaurant im Herzen von Wien in einem Innenhof gelegen. Ein neuerlicher Besuch, nach der Renovierung, hat sich gelohnt. Das Restaurant ist sehr stilvoll gestaltet inkl . schönen Bildern an der Wand, Blumen und handbemalten Ölflaschen auf den Tischen. Auch bei dem Gastgarten merkt man die Liebe zum Detail, eine sehr einladende Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr überschaubar, jedoch ist Qualität immer besser als Quantität. Der Service war damals schon gut, jedoch ist er jetzt noch besser. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, sehr höflich/sehr lieb und verfügte über ein sehr gutes Fachwissen. Es wurde mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei/wir noch etwas brauchen, man hat uns freundlich begrüßt, man hat sich erkundigt ob es etwas zu beachten gibt vegetarisch/vegan, es wurde auf nichts vergessen, es wurde genau erklärt was genau serviert wird und eine Kellnerin hat sich sogar erkundigt ob es uns stört, dass der Rauch hineinzieht (muss minimal der Fall gewesen sein, fiel uns nicht auf). Sehr aufmerksam, solange das Nikotin nicht am Essen und in den Möbeln ist, also im Innenraum nicht geraucht wird, ist alles in Ordnung. Bin kein Fan davon, nicht wegen dem Geruch, sondern, weil es der Gesundheit sehr schaden kann. Jedoch wird das jedem Raucher wohl bewusst sein und wenn andere Gäste oder Mitarbeiter im Freien ca. 1m von dem Fenster entfernt stehen und Rauchen möchten ist das vollkommen ok, lüften soll man trotzdem. Die Speisen waren alle sehr gut...also perfekt, wir hatten absolut gar nichts zu bemängeln! Vielen vielen Dank an das Küchenteam, sehr gut gekocht, alles sehr gut gewürzt und sehr schön angerichtet. Man sieht, dass sich da jemand sehr viel Mühe gegeben hat! Der Zwiebelrostbraten war der Beste, den ich bisher gegessen habe, da das Fleisch den perfekten Gargrad hatte. Der Einzige Kritikpunkt den ich habe sind die Strohhalme. Ich persönlich mag Papier-Strohhalme nicht, bevorzuge die aus Glas. Mangels vieler alternativer Möglichkeiten kann man das aber in Kauf nehmen, sonst hat alles gepasst. Service, Ambiente, Küche und auch das Preis-Leistungsverhältnis waren Top. Danke für den schönen Abend.
4
M. M.
+4
Mit einem lieben Freund bin ich hier spontan hineingestolpert. Der Gastgarten ist sehr sympathisch, aber nicht besonders gut ausgeleuchtet. Die Servicekraft ist ausgesprochen freundlich, die Weinkarte ist umfangreich. Wir hatten einen wundervollen Abend und werden für die Kulinarik gesondert vorbeikommen. Das Lokal wäre perfekt für ein erstes Date. Eine Ruheoase mitten im 1. Bezirk 🤗🎊
5
Florian Hammer
+5
Wir hatten das Glück, das Séparée buchen zu können (15 Pax.). Super Essen, sehr geschmackvolles Ambiente. Freundliches und schnelles Service. Fleisch war butterweich und das Gemüse wirklich auf den Punkt gegart. Tolle Weinbegleitung (international und österreichisch). Sowohl drinnen als auch draußen sehr angenehm zum Sitzen. Sicher auch tolle Date Location - zu erwähnen ist vor allem der ruhige und wunderschöne Garten sowie die mediteranen Pflanzen (u.a. Olivenbäume). Wir kommen gerne wieder ins Buxbaum!
5
Patrick Sabo
+5
war mit arbeitskollegen dort und es war einfach top - topküche, topwein, topambiente!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buxbaum Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buxbaum Restaurant

92 4.5 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2857 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2768226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1