Restaurant Rote Bar

Restaurant Rote Bar, Wien Philharmonikerstraße 4 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Rote Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Rote Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
784 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
495 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/12/2022
4,5
13 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 29/09/2020
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexandra P.
+5
Wie immer hervorragender Service und sehr gutes bodenständiges Essen. Angenehme klassische Hintergrundmusik. Besonders das Ambiente und der absolut herausragende TOP Service hat es uns angetan. Und natürlich der Tafelspitz. Den wir dort sehr empfehlen können. Einen Besuch sind übrigens die Klos wert. Sooo sauber und wunderschön eingerichtet. Ein absolutes Wohlfühl Örtchen zum Geniessen😉
5
Michael Lueders
+5
Problemlose Online Reservierung für einen Geburtstag. Nicht ganz günstig aber angesichts der phantastischen Qualität und Zubereitung der Speisen angemessen. Auswahl der Weinkarte überragend. Sehr zuvorkommender Service. Ambiente einfach toll, muss man erlebt haben. Zum Abschluss gab es für das Geburtstagskind sogar noch eine tolle Überraschung.
5
Hadschi Bankhofer
+5
Eine schöne recht „geheime“ Möglichkeit in Wien fein essen zu gehen. Freilich ist dass Sacher nicht geheim, aber die Rote Bar als kleines extrem gutes Restaurant ist nur wenigen bekannt, und das ist auch sehr angenehm. Es gibt nur wenige Plätze im noblen roten Salon, sehr gemütlich und irgendwie „privat“. Perfekt for vertraulichere Gespräche oder ganz besondere Rendez Vous.
5
Markus Burchardt
+5
Schöne alte Welt, charmant und stilvoll.Wir hoffen es gibt die ,Rote Bar“ im Hotel Sacher noch sehr lange, und werden bei unserem nächsten Wien-Besuch wieder zum Dinner kommen. Dem Personal vielen Dank für Umsicht, Freundlichkeit und die Erfüllung unserer Sonderwünsche. Dank auch für das Sacher-Torten-Geschenk zum Geburtstag. Eine wunderbare Aufmerksamkeit. Angelika und Markus Burchardt
5
Dieter Huditsch
+5
Nach vielen Jahren wieder ein Besuch im großartigen Ambiente der Roten Bar (kannte sie schon vor 40, 50 und mehr Jahren, als mein Vater dort noch Restaurantdirektor war) und . . . es war vom ersten Moment der Begrüßung weg wie ein "Heimkommen" in die alte Heimat. Essen und Getränke seit jeher von vorzüglicher Güte und die Speisen wunderschön optisch aufbereitet. In besonderer Weise Dank an das Service, das so ausfiel, wie es sein sollte: Man fühlt sich als Gast wie ein König, wird aufmerksamst bedient und es ist ein Vergnügen, ein paar Worte mit dem Kellner wechseln zu können, der fachlich bestens geschult ist und darüber hinaus das besitzt, was man heute leider nur mehr selten findet: den klassischen "Wiener Schmäh" mit jeder Menge Charme ohne jedwede Geziertheit oder Steifheit, wie es in früheren Zeiten mitunter doch der Fall war. War wunderbar, ein wenig gemeinsame "alte Bekannte" wie die Herren Palfrader, Herbert Müller, Ebner, Gelegs, Mittendorfer usw. wieder "geistig vor Augen Augen führen zu können". Sollte man dennoch Optimierungspotential suchen, könnte man eventuell anführen, dass die warmen Speisen eine etwas höhere Temperatur vertragen würden und, na ja, die Vanille mit Parmesan ist schon einigermaßen gewöhnungsbedürftig. Eine etwas gewagte Komposition! Die Kalbsleber könnte man unter Umständen etwas eintönig finden, aber alles andere (Beef Tartare, der traditionelle Tafelspitz, so wie er sein soll, nicht als "Suppenfleisch" wie anderswo, absolut perfekt! Vielen Dank und weiter so!
5
Michael Hefti
+5
Die Rote Bar im Sacher ist eine Institution, die immer in höchster Qualität liefert und einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service bietet. Mich irritiert sehr, dass ich im Bewertungsportal geduzt werde( 74 Jahre alt) und dass Sie im Zusammenhang mit der Roten Bar Essen zum Mitnehmen oder auch zur Lieferung anbieten. Weniger Ignoranz von Ihrer Seite könnte mehr Qulität bedeuten. Auf jeden Fall ist das bewertete Restaurant weit über dem Niveau dieses Portals. 5 Sterne sind ehrlich verdient. Wünschen Sie eine Bewertung des Portals?

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Rote Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Rote Bar

91 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 51456841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1