Wiener

Wiener, Wien Hermanngasse 27a - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiener?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 872 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wiener von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
510 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/12/2022
4,7
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/12/2022
4,1
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,6
254 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,7
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/01/2021
3,9
7 Bewertungen

LI

Lokale in wien - vienna.at
Last update on 22/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
F P
+5
Schönes Restaurant, etwas abseits der Innenstadt. Nicht teurer als im Zentrum, dafür überzeugend gut. Gut überlegte saisonale Gerichte, aber auch gute Basiskarte. Sehr freundliche Bedienung, einfach ein gelungener Abend!
5
Lisa Hofmann
+5
Ein sehr schönes kleineres Restaurant. Wirklich sehr gute Schnitzel und die Flädlesuppe war auch super! Gut zu erreichen mit der U-Bahn ;-). Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. 5 Sterne, kann ich nur weiterempfehlen.
5
Dani Hu
+5
Kleine aber feine Karte. Hatten 2x Wiener Schnitzel mit Vogerl Kartoffelsalat. War ausgezeichnet. Große Portion. Köstlich. Sehr sehr netter und freundlicher Service.
5
Philipp W.
+5
Leckeres Essen und super nettes Personal, wir wurden von den Besitzern bedient welche mit purer Begeisterung das Lokal führen. Kleine Randinformation: die Chili auf dem Beef Tartar ist wirklich scharf und dient nicht nur zur Dekoration.
5
Ivana A
+5
Stolze Preise, Qualitativ sehr hochwertig. Personal ist sehr bemüht, manch ein Kellner vielleicht nich so begeistert, wenn man mit dem Rucksack reinkommt, aber grundsätzlich sehr zufrieden gewesen. Das Gebäck zu meiner Burrata war perfekt, außen Knusprig innen weich. Soda Zitron - mit frisch gepresster Zitrone (auch nicht mehr so üblich) gab es aber!
5
Sabrina Nguyen
+5
Super leckeres Essen und freundlicher Service. Must go! Super köstliches und knuspriges Schnitzel. Das Spargel Risotto einzigartig deftig cremig.
5
Renate Schranner
+5
Sehr freundliches und sehr nettes Personal. Super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.
5
Ruth Schuster
+5
Ich bin ein absoluter Foodie. Wenn ich eine Stadt besuche ist es mir immer super wichtig gut zu essen. Hier im Wiener tut man das definitiv ABER man wird gleichzeitig auch noch mit einer end freundlichen und zuvorkommenden Art bedient. Für mich die Kombination, warum ich wirklich ans Herz lege hier zu essen. Schnitzel war on Point. Liebe geht raus. 🫶🏻

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiener

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wiener

90 4.7 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 872 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5245252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1