Leopoldauer Alm

Leopoldauer Alm, Wien Wagramer Straße 205 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leopoldauer Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 12442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Leopoldauer Alm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2466 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
9753 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/12/2022
4,0
118 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,4
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 31/01/2023
4,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,5
2 Bewertungen

Menu Leopoldauer Alm

  • Vorspeisen
    • Hausgemachte Rindsuppe
    • Hausgemachte Rindsuppe
    • Feine knoblauchcremesuppe
    • Beef tartare grob
  • Gebackenes
    • wiener schnitzel
    • Huhberschnitzel
    • Wiener Schnitzel XXL
    • Cordon Bleu
    • Hussaren Cordon Bleu
  • ALM-Kuchl
    • Spare Ribs (klein /xl)
    • Alm Joschi Burger
    • Zwiebel-Rostbraten
    • Almgulasch
    • Alm Fiaker Gulasch
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Erika Niederreiter
+5
War ein super Abend und haben gut gespeist. Leider konnten wir die extrem grossen Portionen nicht verspeisen und mussten uns einen Grossteil einpacken lassen. Somit hatten wir genug Verpflegung für die heutige Heimreise nach Salzburg. Es war so lustig und können dieses Lokal nur weiterempfehlen
4
Tom Kogler
+4
Das Restaurant war bei unseren Besuch ziemlich voll, daher die Empfehlung unbedingt zu reservieren. Uriges nettes Lokal, liebevoll eingerichtet! Portionen sind ziemlich groß (XXL) und kann man auch einpacken wenn man es nicht schafft aufzuessen (Verpackung liegt bereits griffbereit 😉) Das Personal ist sehr freundlich und ich finde es ist ziemlich gut eingespielt - alle ziemlich flott!
5
Dev G
+5
Was soll man zu diesem Restaurant noch sagen, einfach der Hammer !! Riesen Portionen, extrem lecker und sehr gut besucht! Jeder der Wien besucht muss da gegessen haben!! Und noch dazu sehr günstig und es gibt Tagesmenüs, haben auch einen Schnaps aufs Haus bekommen Sehr empfehlenswert!!
5
Sandra MARIA Rigler
+5
Waren heute seit langem wieder bei euch. Wir hatten leberknödelsuppe , Eierschwammerlgulasch, und surf and turf . Im gesamten würden wir mehr als 4 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 vergeben . Essen war einfach spritzen, Geschmacklich ein Traum, preislich , sehr gut ,stimmt ... die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, diese sind schon fast rufschädigend. Macht weiter so .... 1000%
5
Charly Pincsek
+5
XXL steht hier nicht zum Spaß, die Portionen sind riesig und es schmeckt SUPER GUT! Sehr zu empfehlen, wenn der Hunger groß ist. Nicht abschrecken lassen von den Preisen, vielleicht eine Spur mehr als üblich, aber das ist es wirklich wert (es werden auch Utensilien fürs einpacken zur Verfügung gestellt). 1A!
5
Lisa Julia Nicole
+5
So lecker, so riesige Portionen, auch mit Hunden darf man ins Restaurant. Hammer Preise für diese Portionen was will man mehr. Und die käsesauce 🤤🤤 LECKER!!!
5
Nikolett St.
+5
Sehr nettes Personal und die Portionen sind sehr gross.. ich habe nur halbe geschafft 😅😂 und ich bin schwanger 😅😂 gerne wieder :) p.s.: unbedingt reservieren
4
Michaela Jakovljevic
+4
Sehr lecker aber kein lokal für schwache Esser dafür reichlich grosse Portionen auch ohne XL Erläuterung in der Speisekarte tolles Personal

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leopoldauer Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leopoldauer Alm

90 4.6 4.4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 12442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2598380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1