Liebsteinsky

Liebsteinsky, Wien Schubertring 6 - Wien

Steakhaus
• mediterran
• österreichisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liebsteinsky?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1917 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Liebsteinsky von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
397 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
447 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/01/2023
4,1
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,7
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,6
871 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/01/2023
4,0
7 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 09/09/2020
5,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jens R
+4
Leckere Trüffelpasta und tolle Jakobsmuschel zur Vorspeise. Preise etwas zu hoch für die Menge an Trüffel.
5
Flo W.
+5
Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen. Von der Vorspeise bis zum Dessert konnte alles ausnahmslos überzeugen. Die Lavendel Limonade war hervorragend. Das Lokal ist hell gestaltet, sehr sauber und modern. Service ist wirklich sehr gut und zuvorkommend. Im Sommer kann man auch draußen sitzen .. wir hatten drinnen einen Platz, als draußen ein Tisch frei wurde, wurde uns dies selbstständig mitgeteilt und angeboten. Sind aber drinnen sitzen geblieben, weil es dort auch sehr gemütlich ist. Preise sind wirklich sehr in Ordnung. Für Weintrinker dürfte es eine sehr gute Auswahl geben. Alles in allem ein sehr nettes Lokal, mit ausgezeichnetem Essen und Service. Werden hier noch des öfteren Essen gehen.
5
Alex Brady
+5
Exzellentes Essen. exzellenter Service. Unser Kellner war sehr aufmerksam und höflich. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.
5
Marlies Reyer
+5
Großartiges Essen, netter Service, tolle Weine!
5
Heinz Schlosser-Magnino
+5
Da wir zu eher ungewohnten Zeiten, so etwa um 16Uhr mittag- und Abendessen einnehmen, fanden wir glücklicherweise im Schanigarten Platz. Ein wunderbares Ambiente, ein überaus freundlicher Service brachte uns einen genussreichen Nachmittag. Hier kommt man gerne wieder! Danke an die Küche und den Service.
5
Hans-Michael Fritz
+5
Sehr aufmerksam und sehr guter Service. Küche ebenso!
5
Lena B.
+5
Absolute Empfehlung! Das Personal ist super herzlich und aufmerksam, das Essen ist ein Traum. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten. Großes Lob an die Küche und das gesamte Personal. Sollte es uns nochmal nach Wien verschlagen, kommen wir definitiv wieder.
5
Valentina Lindstrem
+5
Ich war mit meinem Mann zum Hochzeitstag im Liebsteinsky essen. Es war ein Traum am Gaumen. Wir haben uns für ein Überraschungsmenü entschieden und haben uns auch mit einer wirklich hervorragenden Weinbegleitung verwöhnen lassen. Das Essen war hervorragend, sodass wir gierig wurden und noch einen Gang dazu bestellt haben - das war dann doch zu viel 😅. Es war wirklich ein Genuss in jeder Hinsicht. Das Service war sehr exzellent und aufmerksam. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liebsteinsky

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Liebsteinsky

90 4.6 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1917 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2088976

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1