Restaurant Mythos Fisch Und Lamm

Restaurant Mythos Fisch Und Lamm, Wien Webgasse 45 - Wien

mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mythos Fisch Und Lamm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Mythos Fisch Und Lamm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
610 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1475 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/11/2022
4,8
89 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2020
4,9
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/03/2021
4,6
1026 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/11/2022
4,4
1 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 18/03/2021
4,0
349 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jennifer Maden
+5
Best meal we had in Vienna. Tasty food, great service and easy to access. Loved it �
Facebook
Karl Thür
+5
Traumhafte Speisen - Ur lecker 😋 sehr Gastfreundlicher Chef - nicht nur Griechische Küche, hier gibt es für jeden die besten Speisen , je nach Wunsch des Gastes
4
Pascal K.
+4
Leckeres griechisches Essen mit nettem Service! Wir sind hier gelandet, weil wir nur noch wenig Zeit hatten und schnell zum Hotel wollten. Absolut richtige Entscheidung! ✅ Essen schmeckt gut ✅ gute Auswahl an (griechischen) Gerichten ✅ netter Service ✅ Mittagstisch mit guter Auswahl ✅ Suppe als Vorspeise beim Mittagstisch ✅ super Lage ⛔️ Einrichtung eher zweckmäßig wie ein Lokal
5
Lea
+5
Das Essen dort war richtig lecker 😋 Wir haben für den selben Tag noch einen Tisch bekommen (obwohl wir nur 2-3 Stunden vorher anriefen) Dort angekommen und während dem Essen bemerkten wir viele Leute die auf ein Tisch warteten nur um dort Essen zu können da das Restaurant bis zum letzten Tisch voll besetzt war. Bedienung ist super freundlich fragten trotz vollen Restaurants ob alles in Ordnung sei. Für uns ein super Erlebnis wir kommen wieder 👍
5
Erich Dollansky
+5
Gemütliches Restaurant auf 2 Ebenen mit griechischer Küche. Grüner Pass wurde von der sehr freundlichen Kellnerin am Tisch kontrolliert. Wir hatten beide das Tagesangebot mit Suppe und warmen Pitabrot. (Spinatstrudel und Hühnersouflaki). Beides sehr gut und ausreichend, zu einem überaus günstigen Preis. Herren-WC im ersten Stock. Bar- und Kartenzahlung möglich - Karte aber erst ab 20 Eur!
5
Karin Panic
+5
Das Essen hat und sehr gut geschmeckt die Bedienung war sehr freundlich. Preis Leistung OK. Werden wir sicher wieder besuchen.
5
Salty Simon
+5
Das Essen war fantastisch, selten so authentisch griechisch gegessen in Österreich. Leider hat es im Lokal extrem gezogen da die Tür nicht richtig geschlossen werden konnte und wir mussten beim Zahlen 30min auf den Kellner warten.
4
Katharina Fessl
+4
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Grillplatte für 2 Personen war gut. Das Huhn war ein wenig trocken und das Schweinefleisch war sehr trocken, dass es schwer war es zu essen. Der Gyros, das Hacksteak und das Lamm schmeckten gut.
5
Christine Jerkovic
+5
Unglaublich toll von A-Z! Ich hatte noch nie so eine nette Aufnahme und so sympathisches Service! Alle dort sind SO aufmerksam! Ich hab einmal meinen Bauch gerieben und (sorry for too much information) war eben kurz vor nem Bäuerchen und wurde sofort gefragt ob es mir gut geht (ja ich tu mir schwer manchmal) und am Ende des Abendessens wurde uns noch ein traditionelles Getränk aufs Haus abgeboten! Servietten mit Übersetzungen von Deutsch auf Griechisch. Ganz viel Mühe steckt da drinnen! Parkplätze gibts an der Hilfer eh genug. Die Öffis Anbindung könnte besser kaum sein. Da sollte man definitiv mal hin! Ganz ganz viele liebe Grüße an MYTHOS
5
Peter Maller
+5
Gut gegessen, gut getrunken und freundlich bedient, rundum zufrieden. Wenn ich eine Rezession so beginnen kann bin ich glücklich zu Hause angekommen. Der Chef im Service ist sehr zuvorkommend und höflich und ihn bei der Arbeit zuzusehen ist eine Freude. Er schupft das volle Lokal mit einem Lächeln, incl. den unzähligen Essenzusteller ... Chapeau. Ich komme öfter ins Mythos, war immer sehr zufrieden. Der Duft aus der Küche stört mich hier nicht. Sutzukakia habe ich gewählt, haben wunderbar geschmeckt. Lokal ...... griechisch 5* Service ... fast griechisch 5* (Chef) Speisen .. echt griechisch 5* Stieglbier .. echt österr. 5* Das Mythos ist wirklich zu empfehlen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mythos Fisch Und Lamm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mythos Fisch und Lamm

91 4.5 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5952562

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1