Restaurant Marks

Restaurant Marks, Wien Neustiftgasse 82 - Wien

österreichisch
• Bar
• Fusion
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Marks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2807 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Marks von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
387 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
850 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/01/2023
4,0
17 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 19/09/2020
4,5
645 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 19/09/2020
3,6
19 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
655 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2020
4,0
163 Bewertungen

Bewertungen

5
Denise G.
+5
Ich war hier zum Abendessen und muss sagen, dass das Essen wirklich sehr gut war! Und das zu sehr annehmlichen Preisen! Darüber hinaus hatten wir das Lokal auch an einem Samstag für eine private Feier gemietet und es sind keine Wünsche offen geblieben! Wir konnten alles nach unserem Budget ausrichten, das Essen war wirklich sehr, sehr gut und alle Gäste hatten Spaß. Mario hat uns viel abgenommen in der Vorbereitung, so dass wir ganz entspannt uns um die Gäste kümmern konnten und uns über sonst nichts Sorgen machen mussten. Wer also noch eine Location für eine Geburtstagsparty o.ä. sucht, ist hier mMn am besten in Wien aufgehoben!
5
Theo Alpin (Lord_XanaX)
+5
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert. Tolle Gerichte - ich habe den Hamburger probiert - und ich habe noch NIE einen solchen qualitativ und geschmacklich hochwertigen Burger essen dürfen! Großartig! Chef Gordon Ramsey hätte daran seine wahre Freude - und Kenner wissen: bei seinem Leibgericht ist er sehr streng. Das Marks: Ein wirkliches Highlight in der ansonsten kulinarisch gehetzten Tundra des 7. Wiener Gemeindebezirks. Dazu kommen dann noch ein gemütliches Ambiente mit großen Fenstern und die gute Verkehrsanbindung. Chef Mario ist sehr sympathisch und gastfreundlich - und wird von einem jungen, motivierten Team unterstützt.
5
Carsten Orthey
+5
Wir haben mit vier Personen zu Abend gegessen. Sehr engagiertes Personal, freundlich und zuvorkommend. Adäquate Preise. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Menge war mehr als ausreichend. Das Ambiente hat uns auch gefallen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Anna Forgo
+5
Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und muss sagen, ich könnte nicht zufriedener sein. Das ganze Personal war die ganze Zeit extrem freundlich und es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann das Restaurant egal ob zum Essen oder Feiern nur weiterempfehlen!
5
Julia Niklas
+5
Wir haben Sonntagmittag ganz spontan angerufen, ob sie noch einen Tisch für 4 Personen frei haben. War sehr unkompliziert und ein paar Minuten später saßen wir schon dort! Das bemühte und nette Servicepersonal ist uns total positiv aufgefallen und auch die Atmosphäre im Marks ist sehr angenehm. Die hausgemachte Limonade, das Schnitzerl und auch der Kaffee danach waren ausgezeichnet! Wir können das Lokal auf jeden Fall empfehlen und werden wiederkommen.
5
Simon Fuchs
+5
Haben unseren 20. Geburtstag im Marks gefeiert. Die Kommunikation funktionierte von Anfang an ausgezeichnet. Das Personal ist überaus bemüht und freundlich. Auch das Angebot an der Bar ist facettenreich (bei durchaus fairen Preisen). Das sehr gemütliche Ambiente in Kombination mit der guten Lage im 7. Bezirk macht es zu einem Top-Lokal, insbesondere für private Veranstaltungen. Gerne wieder.
4
Stefanie Fink
+4
Ausgezeichnetes Essen. Richtig für alle, die gerne gut und gesund essen. Total nettes Personal. Tolle Atmosphäre. 1 Punkt Abzug für den unangenehmen Geruch im Lokal - irgenwie richtig riecht es nach Keller.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 15:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Marks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Marks

85 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2807 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5223290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1