Schlawiener

Schlawiener, Wien Preßgasse 29 - Wien

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlawiener?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 960 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schlawiener von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
337 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
339 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/02/2020
3,9
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
77 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/05/2020
4,5
35 Bewertungen

G

Gastronews
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

Bewertungen

5
Dominik Schreier
+5
Das Restaurant derHannes kann man nur Empfehlen! Das Essen war sehr gut und lecker, die Portionsgröße war perfekt! Das Personal war super freundlich, der Service schnell und hervorragend. Alles in allem werden wir bei einem erneuten Wien Besuch auf jeden fall wiederkommen!
5
Jens Wetzel
+5
Urige Kneipe mit sehr gutem Essen und großen Portionen. Dazu ein ausgezeichnetes Fassbier. Bedienung schnell, freundlich und zuvorkommend. Rundum sehr sauber, auch die sanitären Anlagen.
4
Carolina Burger (Lina_ka's Pferdewelt)
+4
Location um Freunde zu Treffen sich zu Unterhalten und eine gute Zeit zu verbringen top. Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist solala. Hatte Palatschinken mit Spinat und Schafkäse die waren dann überbacken und so ganz anders als ich mir das vorgestellt und der Karte entnommen hatte. Sehr schweres Essen.
5
Flip Moh
+5
Das Essen war sehr lecker und das Gewölbe auf Straßenebene ist sehr gemütlich. Probiert unbedingt den Zirbenschnaps! Auch das Personal war schnell und sehr freundlich. Ich würden auf jeden Fall wieder hin gehen :)
5
Alexander Wöll
+5
Sehr nettes uriges Lokal. Sehr nette höfliche Bedienung. Das beste Fiakergulasch. Kommen wieder...weiter so Wir Tiroler kommen am 18 05 wieder, freuen uns schon
4
Albert Pressinger
+4
Super Lokal mit ausgezeichneter Bierauswahl, netter Bedienung und ausergewöhnlichen Speisen.
5
Mara blabla
+5
Klasse Lokal, welches wir restlos weiterempfehlen können! Das Essen, sowie das Bier waren sehr lecker. Es wird mit frischen Zutaten gekocht, was wir sehr schätzen und man auch schmeckt. Die Bedienung war zuvorkommend, sehr freundlich und lustig. Auf Wünsche wurde spontan eingegangen. Wir haben haben uns selten in einem Lokal so wohlgefühlt. Letztendlich haben wir fast vier Stunden dort verbracht. Wenn wir das nächste Mal in Wien sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Wir freuen uns bereits drauf! :-)
5
daniel schwab
+5
Sind eher durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen, wir wurden aber sehr positiv überrascht. Die Bierauswahl ist mehr als toll und auch das Schnitzel war sehr gut. Einzig der Kartoffelsalat hat mich nicht ganz so überzeugt, dürfte aber Geschmackssachen sein :) Bedienung auch höflich, zuvorkommend und freundlich. War ein super Abend

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:45 - 00:00
Mittwoch:
16:45 - 00:00
Thursday:
16:45 - 00:00
Freitag:
16:45 - 00:00
Samstag:
16:45 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlawiener

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlawiener

86 4.8 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 960 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5852557

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1