Das Eduard

Das Eduard, Wien Sparkassaplatz 1 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Eduard?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Eduard von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
189 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1779 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/03/2021
4,4
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,5
159 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/08/2020
4,0
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
4,0
67 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 13/03/2021
3,9
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sebastian Höft
+5
Ein Geheimtipp! Ich habe es von einem Freund empfohlen bekommen, als ich ein Lokal gesucht habe, in dem ich meinen 30. Geburtstag feiern konnte. Die Empfehlung, der FB Auftritt und die persönlichen Gespräche am Telefon haben mich dann sofort überzeugt, auch ohne vorherige "Besichtigung" dort zu feiern. Ergebnis: ein wundervoller Abend. Service, Getränke und vor allem auch das Essen waren top! Ich werde dort sicherlich mal wieder hingehen. ��
Facebook
Andreas Kaya-Fill
+5
Jetzt reicht's: endgültig wieder 5 Sterne. Heute habt ihr uns soo glücklich gemacht. Ok, die Forelle war etwas zu sehr "gewollt" und der vegane Brownie Ziegel darf halb so groß sein. Aber vom Service bis zu den extrawünschen, von der Zubereitung bis zum Gedeck ... ein großartiger Abend mir sehr viel "lecka" ------- Update: die Nähe brachte mich doch wieder hier her: das erste mal mit gr Bedenken, das 2te mal dann schon mit Hoffnung und das 3te mal bereits entspannt: es war jedesmal sehr fein: sowohl das Essen, als auch der Service ... Änderung von 1 suf 4 Sterne ... vllt werdens wieder 5 ... -------- 1,5 Stunden auf das Essen gewartet, Essen war abgestanden, geschmacklos, die Chips zt. feucht. Entschädigung: 2 Kaffee. Geblendet vom jugendlichen Charme und Hunger haben wir das "Essen" leider nicht retourniert. 50€ für 2 "Dürüm" und 1 Burger ... und die Menge an Getränke, die wir eigtl gar nicht wollten ... 1 von bisher 4 Besuchen war sorglos, gestern endgültig Kunde verloren. Total fail. -------------------- bearbeitet: Das "total fail" ändere ich in "3 mal voll Pech gehabt"
4
Stefano Houdini
+4
"Nettes" Lokal - es gibt eine überschaubare Anzahl an Hauptgerichten und eine kleine- feine Getränkekarte. Am Geschmack und der Größe der Portionen der von uns bestellten Hauptgerichte gibt es absolut nichts auszusetzen aber preislich finde ich das Lokal leider leicht überteuert.
5
Benedikt Pfurtscheller
+5
Sehr leckeres Essen. Alle vier verschiedenen Gerichte waren sehr Gut. Für Kinder evtl. etwas zu scharf.
5
Daniel Pilz
+5
super tolles frühstück! großartigen french toast! gut gelauntes und freundliches personal. es ist immer gut besucht, reservierung wohl eine gute idee. can absolutely recommend.
5
Katharina Fessl
+5
Das Hühnerrisotto, der Gemüseburger und der Schokoladen-Brownie haben ausgezeichnet geschmeckt. Alle Gerichte waren ausgezeichnet abgeschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auf jeden Fall reservieren, wenn man vorbeischauen möchte!
5
ThePejalan
+5
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück im 15. Wiener Bezirk. Super freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
5
Seidlcus
+5
War mit meiner Freundin zum Abendessen hier und es war einfach verdammt lecker! Preis ist mehr als gerechtfertigt für so leckeres und frisches Essen. P.S.: auf das Roastbeef Sandwich dürft ihr euch wirklich etwas einbilden :O ! Serwus, bis boid - gruß aus Passau
5
Jasper H
+5
Das Lokal sieht für uns von außen immer sehr einladend aus. Aber ich war etwas verunsichert, über die Reviews, die von schlechtem Service berichten. Heute waren wir zum Frühstück dort und wurden schon am Eingang sehr charmant von einem jungen Mann empfangen und platziert. Essen war super. Service auch. Ich fand es sehr angenehm wie gemischt das Publikum war.
5
Raphael Falke
+5
Auch wenn es dem ein oder anderen Ortsunkundigen schwierig zu erklären sein mag wo man gerade war - „joa, beim Eduard“ ist ein Besuch im Lokal definitiv empfehlenswert. Vom Essen, das nette Personal, das Preis- Leistungsverhältnis (2x Getränke und 1x Hauptspeise - ca. € 22,00), bis hin zur tollen Ambiente im Gastgarten findet man tatsächlich nur wenig Kritikpunkte. Es ist immer einen Besuch mit Kolleginnen oder Freunden wert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
08:30 - 00:00
Mittwoch:
08:30 - 00:00
Thursday:
08:30 - 00:00
Freitag:
08:30 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Eduard

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Eduard

87 4.6 4.5 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8922978

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1