Zum Alten Fassl

Zum Alten Fassl, Wien Ziegelofengasse 37 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alten Fassl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2635 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Alten Fassl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
673 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1856 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/09/2020
4,9
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,6
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/09/2020
4,0
12 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/02/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Matthias R
+5
Aufgrund einiger Empfehlungen von Bekannten, besuchten wir das alte Fassl und wurden sofort sehr herzlich empfangen! Service äußerst bemüht und flott. Auch unsere bestellten Speisen waren rasch am Tisch. Egal ob Suppe, Vorspeisen, Hauptgänge oder Dessert - alles war geschmacklich super und auch üppig portioniert. Besonders empfehlen können wir die Wildgerichte, wie zum Beispiel das Wildererpfandl, aber auch die österreichischen Klassiker (Backhendl,…). Insgesamt können wir dieses Restaurant sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder! DANKE
5
Marwin Klein
+5
Wir waren Samstag Abends zu zweit hier und haben eine Stunde vorher reserviert. Das Lokal war voll und eine Reservierung ist zu empfehlen. Der Gastraum ist nicht zu groß, so dass man sich sehr wohl fühlt. Es herrscht eine urige Atmosphäre und die Kellner sind professionell und freundlich. Das Original Wiener Schnitzel ist hier ein absolutes Highlight, aber auch die anderen Gerichte an den Nachbartischen sahen vorzüglich aus. Ein toller Geheimtipp.
5
kdadrian08
+5
War seit langem wieder in Wien um eine Familienangehörige zu besuchen. Dabei besuchten wir dieses urische Lokal. War eine tolle Empfehlung. Kann ich nur bestätigen. Wer die typische Wiener Küche erleben möchte, ist dort bestens aufgehoben. Super Essen, tolle Bedienung und Atmosphäre. 👍
5
David Weber
+5
Wow - originale Küche aus Wien mit charmant-aufmerksamer Bedienung und am Ende ein absolut stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Top. Jederzeit wieder!
5
Anabel Griemsmann
+5
Wir haben zum Glück auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Lokal war sehr voll und wurde hauptsächlich von ausländischen Touristen besucht. Die Kellner waren sehr freundlich, hatten aber alle Hände voll zu tun, weshalb alles etwas gedauert hat. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren super. Wenn wir nochmal nach Wien reisen, kommen wir gerne wieder.
4
M. v. Zahn
+4
Essen war top, Bedienung freundlich aber etwas "drängend", Preise in Ordnung. Sehr nettes Ambiente.
5
Sid Faultier
+5
Sensationell, es stimmt da alles, ob Essen, so richtig tolle Wiener Küche und ordentliche Portionen oder die schnelle, aufmerksame, nette Bedienung bis hin zum fantastischen Ambiente. Auch die Preise sind völlig in Ordnung. Ganz einfach klasse und empfehlenswert! Wenn es noch mehr Sterne gebe, würde ich noch mehr geben!
5
simon Strauß
+5
Falcos Stammkneipe serviert hervorragende Speisen und leckeres Bier und Spirituosen. Der Service ist freundlich und humorvoll. Der Biergarten ist gemütlich und grün. Alles perfekt. Ich empfehle die Filetspitzen mit Eierschwammerln oder das Wiener Schnitzel!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alten Fassl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Alten Fassl

88 4.7 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2635 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5444298

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1