Zu Ebener Erde Und Erster Stock

Zu Ebener Erde Und Erster Stock, Wien Burggasse 13 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zu Ebener Erde Und Erster Stock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zu Ebener Erde Und Erster Stock von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
607 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
333 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/12/2022
4,6
496 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/12/2022
4,6
184 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2021
4,5
779 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2020
4,6
8 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 23/01/2021
5,0
131 Bewertungen

Menu Zu Ebener Erde Und Erster Stock

  • Gedeck
    • Kürbiskernverhackert´s/ Gebäck
    • Hausgemachter Topfenaufstrich Vegetarisch
  • Salate
    • Saisonsalat „steirisch“ mit Kürbiskernöl, Kürbiskernen, Croutons
    • Bunter Beilagensalat mit Kürbiskernöl
  • Suppen
    • Kräftige Tafelspitzbouillon: Wiener Einlage Nach Wahl
    • Saisonale Schmankerlcremesuppe
    • Alt Wiener Suppentopf mit Gebähtem Markbrot
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Ovtcharov
+5
It's not food anymore but art itself. Incredible! Every dish is a Meisterwerk
Facebook
David Altmann
+5
Sehr sehr gute und gehobene Küche. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Wien oder Umgebung unterwegs ist. Tolles Ambiente, sehr aufmerksames Personal und wirklich gutes Essen!
5
Caro Steffens
+5
Wir haben dieses Restaurant im Vorbeigehen entdeckt! Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr lecker! Vorallem das echte Wiener Schnitzel mit den Kartoffelbeilagen war super lecker! Gerne wieder!
5
Hamid Saffari
+5
Top! Das Schnitzel war ein Traum. Sehr dünn und perfekt gemacht! Das Beef Tartare war ein Gedicht! Unser Kellner Herr Emre hat uns super durch den Abend begleitet und hat uns jeden Wunsch erfüllt! Service Top! Essen Hervorragend! Preise sind angemessen, da jedes Gericht eine super Qualität hat. Besser geht es nicht!
5
Melanie Joy
+5
Ausgezeichnetes Essen & Service! Die Entenkeule war ein Gedicht mit den Walnussknödeln, die waren so buttrig und lecker und die hausgemachte Beerensauce dazu war ein Traum! Lebkuchenparfait war auch himmlisch mit dem Zimtobers und Röster, und der Apfelstrudel war perfekt mit dem super leckeren hausgemachten Vanilleeis! Vor allem der dunkelhaarige Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und sympathisch, werde auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen!
5
Christian G
+5
Super netter Service, ausgezeichnete Küche, Portionen um einiges größer als ich es erwartet hätte! ☺️ Alles Perfekt!
4
Hartmut Geier
+4
Entzückendes kleines Restaurant in altem Biedermeierhaus, etwas beengt, die Bedienung freundlich und bemüht, die Speisen sehr gut zubereitet, die Portionen nicht üppig groß, dadurch grenzwertiges Preis /Leistungsverhältnis, wer aber da nicht pingelig ist, ist dort bestens aufgehoben.
5
Michael Buhr
+5
Nach 1 Jahr Abstinenz ..reisten wir zu unseren Hochzeitstag wieder nach Wien. Auf besonderen Wunsch ließen wir uns ein 4 Gänge Menü in unseren Lieblingslokal in Wien zaubern. Wir wurden mit Kalbswürstl, Brot aus der Region und selbstgemachte Senf als Amuse Bouche empfangen. Vorspeise zarte kalte Gurkenkaltschale mit gegrillten Garnelen . Gebackenen Kalbsbrbries mit Kartoffelsalat aus der Region und angemacht mit Kräutern . Dazwischen verschiedene Brotsorten selbstgemacht mit verschieden Dipsaucen. Kaninchen mit Schwammerl und Kaninchenfleischknödel. Dessert Sorbet mit Champagnercreme und Früchten und Marillenschmand ..Wir wussten nicht, was wir bekommen, und waren mehr wie überrascht , wie fein alle Gerichte zusammen harmonierten und fantastisch abgeschmeckt waren. Da ist ein wirklicher Könner am Werk , der seine Arbeit liebt . Jeder Bissen war ein Genuss . Das kleine , aber sehr feine Restaurant am Spittelberg ist für uns etwas ganz Besonderes und haben uns sehr gefreut, die lieben Wirtsleute Ernestine und Wolfgang Meznik wieder zu treffen. ♥️♥️Wer in Wien wirklich Wiener Küche essen will in angenehmer Atmosphäre, besucht diese kleine Hideaway . Am nächsten Tag durfte unser geliebter Tafelspitz und das echte Wiener Schnitzel auf unseren Teller landen. Alleine dies ist eine Wien Reise wert. Herzlichen Dank für Eure liebe Bewirtung und ganz besonders auch an euren „Lehrling „. 😂 Ihr seit spitzenmässig und wir freuen uns auf unsern nächsten Besuch. Schön, dass es Euch gibt . Eure Münchner ♥️

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zu Ebener Erde Und Erster Stock

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5236254

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1