Taste Of India

Taste Of India, Wien Margaretenstraße 34 - Wien

indisch
• asiatisch
• Deli
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taste Of India?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Taste Of India von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
468 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1601 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2021
5,0
79 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/11/2022
4,0
7 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
81 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/04/2021
4,4
1551 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
3,6
13 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
31 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
4,0
188 Bewertungen

Menu Taste Of India

  • Vorspeisen
    • Vorspeisen Platte (2 Per.)
    • Vegetarische Platte (2 Per.)
    • Samosa A / Paneer Samosa
    • Pakoras Sabzi / Piaz / Baingan / Paneer
    • Dahi Vada (kalt)
  • Suppen
    • Sabzi Soup
    • Dal Soup
    • Tomato Soup
    • Palak Soup
    • Murgh Soup
  • Salate
    • Murgh Salad
    • Avocado Salad
    • Indian Garden Salad
    • Punjabi Salad
    • Onion Salad
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Alex Wolf
+4
Das Essen war sehr gut. Das Personal aufmerksam und alles hat gepflegt gewirkt. Der Sitzgarten war ganz ok, aber die angrenzende Straße ist nicht so ideal. Der Lärmpegel ist zeitweise recht hoch. Was mich gestört hat war, dass wir einige Male von hartnäckigen Bettlern am Tisch angebettelt wurden. Der Besitzer müsste hier konsequenter sein.
5
Sonia Kariyampalli
+5
Ich esse seit Jahren schon hier und immer werde ich mit der freundlichen and wundervollen Gastfreundschaft des Taste of India Teams begrüßt. Ich habe schon oft indisch gegessen jedoch übertrifft nichts dass essen von Ihrem Restaurant. Das Essen kommt in großen Portionen und das Preisverhältnis ist auch super. Am besten und angenehmsten ist es am Abend draußen bei den Lichtern zu essen. So ein schöne Atmosphäre! Danke für das angenehme und liebevolle Service dass sich nach Jahren nicht verändert hat! Somit verbleibe ich mit freundlich Grüßen~
4
Michael Grund
+4
Das Essen war sehr bekömmlich und gut gewürzt. Freundliche Bedienung. Wohlige Atmosphäre. Irgend ein Lüfter hat gebrummt. Das hab ich aber nach 5 Minuten nicht mehr wahrgenommen.
5
Matthias Goetz
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Das einzig negative an diesem Abend war das unangenehme Verhalten des Vorposters. Da die Gäste an unserem Nebentisch etwas länger brauchten wurde die Tafel der Gesellschaft nicht rechtzeitig fertig (10 Minuten lang fehlte einer von fünf Tischen). Deshalb ungehalten und agressiv durch das Restaurant zu brüllen und das Personal zu beschimpfen war völlig überzogen.
5
Marykutty Kariyampalli
+5
einer der besten authentischen Restaurant Wiens. Ich komme aus Südindien und habe leckeres Indisches Essen vermisst und bin gott sei denk auch hier richtig angelangt. Das Service ist auch super! Super Essen und das Preisverhältnis für die Menge an Essen die man erhält ist toll! Weiter so!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taste Of India

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taste Of India

86 4.4 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5812305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1