Das Schick

Das Schick, Wien Parkring 12 - Wien

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Fusion
• Fast Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Schick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1006 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Schick von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
444 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
243 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 04/08/2020
4,5
243 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 12/02/2020
4,8
16 Bewertungen

Bewertungen

4
Larissa Treu
+4
Der Service war ausgezeichnet und das Menü war seinen Preis wert, auch wenn mich das Essen persönlich nicht ganz überzeugt hat. Aber das Ambiente ist perfekt für einen romantischen Abend zu zweit!
5
Bieta Sodeyfi
+5
Wir waren im Zuge der Restaurant Wochen im Das Schick essen und waren sehr begeistert. Der Gruß aus der Küche war sehr umfangreich, das Menu war sehr außergewöhnlich und mit der Rechnung gab es noch paar süße Variationen die auch ausgezeichnet waren. Der Blick über Wien war sehr schön. Ich kann das Restaurant wirklich nur empfehlen.
5
Jule Sliwinski
+5
Wir sind mehr als begeistert von dem Restaurant! Schade, dass es nur 5 Sterne gibt - ich würde gerne mehr geben. Das Personal ist sehr zuvorkommend, erklärt jeden Gang einzeln und hat hin und wieder eine Überraschung aus der Küche dabei. Die Gerichte waren von bester Qualität und einfach super zusammengestellt vom Küchenchef. Der Abend wurde begleitet durch eine wunderbare Aussicht über Wien. Jeder, der gerne etwas besonderes erfahren und sich etwas Gutes tun möchte, wird sich hier sehr wohl fühlen.
5
Alexander Kernstock
+5
Amazing!!!!!! Absoluter Traum! Jeder Gang war eine geschmacksexplosion!! Personal super freundlich und zuvorkommend. Ausgewählte und passende Weine zu jedem Gang. Preis für diese Qualität und dieses Erlebnis absolut gerechtfertigt!!!! Dazu gibts von der Terrasse einen Ausblick auf Wien der seines gleichen sucht. Danke für diesen Abend.
5
Sabine Hofegger
+5
Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam und professionell. Die Speisen kann man flexibel aus 2 verschiedenen Menüs zusammenstellen. Traumhaft gut. Ein tolles Event!! Klimaanlage ist etwas schwach dimensioniert, es war etwas heiß.
5
Alois Bayer
+5
Kreative Küche, mutig und sehr gelungen. Umfangreiche amuses bouche. Mit 3 Hauben deutlich unterbewertet, besser 4 ! Angenehm persönliche und professionelle Bedienung; tolle Sicht auf Wien. Für die überragende (Küchen)Leistung preislich relativ günstig (5 Gänge ca.100; 7 ca.120).
5
Ingrid Wintera
+5
Die Fusionsküche (Österreich/Spanien) war ein Geschmackserlebnis, der Kellner von der alten Schule und die Aussicht ein Traum. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch, einfach nur zu empfehlen. 20.07.2022: War wieder eine unglaublich gute Küche und sehr nette Kellner. Nur zu empfehlen
5
Willy Wallner
+5
Das Schick ist eine Wucht! Einmal die Lage im 12. Stock, dann der äußerst freundliche Empfang, die kompetente Beratung und natürlich die Küche! Ein Menü auf Haubenniveau, das genau die Dinge vermeidet, die einem manchmal in der Spitzengastronomie aufstoßen: aberwitzige Preise, diverse Ergänzungen zum Menü - die den Preis weiter hochschrauben, kuriose Konstrukte einer Unmenge exklusiver Zutaten, die das einzelne Produkt verschwinden lassen ("Sie werden sich wundern wo der Hase ist") Beim Schick weiß man 'wo der Hase ist'. Alles sehr fein, übersichtlich präsentiert - es ist eine Freude! Die sehr kreative Küche ist spanisch inspiriert, genauso wie die spannende Weinkarte. Begeben Sie sich in die kompetente Obhut des Kellners 'der alten Schule' und sie werden einen unvergesslichen Abend erleben! Kleiner, aber wichtiger Nachtrag - unsere 8-jährige Enkeltochter wurde mit einer Fritattensuppe und einem Schnitzerl (mit Ketchup!!), abseits der Speisekarte, sehr zuvorkommend und kindgerecht betreut!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Schick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Schick

93 4.6 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1006 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 51480417

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1