#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Huth Gastwirtschaft

Huth Gastwirtschaft - Wien - Fotoalbum

Hatte mein Sponsionsessen in diesem Restaurant und ich bin froh dieses Lokal gewählt zu haben. Das Service war sehr aufmerksam und professionell :) Auf der Speisekarte ist für Jeden etwas dabei. Hier wurden Standardgerichte wie CordonBleu mit Trüffel verfeinert, was ich als sehr originell und äußers
Wieder ein für uns neues Lokal der Familie Huth besucht und zwar diesmal die modern und gemütlich eingerichtete "Gastwirtschaft" und wir würden nicht enttäuscht. Sehr höfliches, freundliches und vor allem aufmerksames Team. Grüner Pass wurde am Tisch kontrolliert. Wir entschieden uns für die Tagesan
Ein Besuch in Wien wert. Authentisches leckeres Essen in moderner und lockerer Atmosphäre. Service ist super freundlich und einladend.
Ausgezeichnete traditionelle Wiener Küche mit tollem Ambiente! Hier wird Wiener Wirtshauskultur gelebt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt! Bei erstklassigem Service und den Klängen vom "Radetzkymarsch" während des Händewaschens fühlt man sich Bestens aufgehoben! PS: Das Glas ist hier immer halb
Richtig tolles Lokal, freundliche Kellner und das Angebot an Speisen ist zwar nicht übermäßig gross aber sehr fein und vor allem frisch zubereitet. Wer nach Wien kommt und einen schönen Abend bei gutem Essen genießen will ist bei Huth richtig
Das Essen ist wirklich spitze. Das Beef Tartar war cremig und gut gewürzt. Das Wiener Schnitzel war schön dünn und das Luxus Cordon Bleu mit den Trüffeln in der Füllung und oben drauf war stimmig. Hab ich vorher so noch nie wo gesehen und hat mich geschmacklich voll abgeholt. Der Kaiserschmarren war
Im Zuge der Weihnachtsboxenaktion haben wir eine Box von Huth Gastwirtschaft ausprobiert. Wir hatten als Vorspeise eine Maroni-Trüffel-Suppe. Die Suppe war geschmacklich sehr gut. Der Trüffelgeschmack passte sehr gut zur Maroni. Für mich war die Suppe eine Spur zu süßlich. Ich bevorzuge aber auch eh
Ausgezeichnete Küche, hervorragender Kavalierspitz inkl. Spinat und Semmelkren. Markknochen ausgezeichnete Vorspeise. Als Aufmerksamkeit der Küche gab es auch eine Suppe davor. Nette und zuvorkommende Bedienung! Kommen wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch