Huth Gastwirtschaft

Huth Gastwirtschaft, Wien Schellinggasse 5 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Huth Gastwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4440 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Huth Gastwirtschaft von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
1330 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1936 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
3,5
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 03/01/2021
4,4
10 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 31/01/2023
4,5
460 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 03/01/2021
5,0
122 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
460 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andi Zink
+5
Hatte mein Sponsionsessen in diesem Restaurant und ich bin froh dieses Lokal gewählt zu haben. Das Service war sehr aufmerksam und professionell :) Auf der Speisekarte ist für Jeden etwas dabei. Hier wurden Standardgerichte wie CordonBleu mit Trüffel verfeinert, was ich als sehr originell und äußerst schmackhaft empfunden habe. Die Seniorchefin umsorgt die Gäste mit Altwiener-Schmäh persönlich und lehrt dem doch jungen Personal die Wiener Gastlichkeit :)
5
Erich Dollansky
+5
Wieder ein für uns neues Lokal der Familie Huth besucht und zwar diesmal die modern und gemütlich eingerichtete "Gastwirtschaft" und wir würden nicht enttäuscht. Sehr höfliches, freundliches und vor allem aufmerksames Team. Grüner Pass wurde am Tisch kontrolliert. Wir entschieden uns für die Tagesangebote, einen Heringsalat und ich hatte Suppe und gebackenen Zander mit Erdäpfelsalat. Alles hat ausgezeichnet gut geschmeckt und war auch sehr appetitlich angerichtet - und das zu einem wirklich günstigen Preis. Klare Weiterempfehlung! Kleiner Schanigarten am Gehsteig. Toiletten im Untergeschoss. Bar- und Kartenzahlung möglich.
5
Sabrina Nguyen
+5
Ein Besuch in Wien wert. Authentisches leckeres Essen in moderner und lockerer Atmosphäre. Service ist super freundlich und einladend.
5
Michael Kienzl
+5
Ausgezeichnete traditionelle Wiener Küche mit tollem Ambiente! Hier wird Wiener Wirtshauskultur gelebt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt! Bei erstklassigem Service und den Klängen vom "Radetzkymarsch" während des Händewaschens fühlt man sich Bestens aufgehoben! PS: Das Glas ist hier immer halb voll, nicht leer!😉
5
Jörg
+5
Richtig tolles Lokal, freundliche Kellner und das Angebot an Speisen ist zwar nicht übermäßig gross aber sehr fein und vor allem frisch zubereitet. Wer nach Wien kommt und einen schönen Abend bei gutem Essen genießen will ist bei Huth richtig
5
Melanie Krexner
+5
Das Essen ist wirklich spitze. Das Beef Tartar war cremig und gut gewürzt. Das Wiener Schnitzel war schön dünn und das Luxus Cordon Bleu mit den Trüffeln in der Füllung und oben drauf war stimmig. Hab ich vorher so noch nie wo gesehen und hat mich geschmacklich voll abgeholt. Der Kaiserschmarren war sehr fluffig und der Apfelstrudel war auch sehr lecker. Ich /Wir kommen auf jeden Fall wieder ❤
4
Roland
+4
Im Zuge der Weihnachtsboxenaktion haben wir eine Box von Huth Gastwirtschaft ausprobiert. Wir hatten als Vorspeise eine Maroni-Trüffel-Suppe. Die Suppe war geschmacklich sehr gut. Der Trüffelgeschmack passte sehr gut zur Maroni. Für mich war die Suppe eine Spur zu süßlich. Ich bevorzuge aber auch eher klare Suppen. Weiter ging es mit der Gans. Diese war hervorragend. Super gewürzt, zart und saftig. Die Soße und das Rotkraut waren ebenso sehr gut. Das Rotkraut war sehr fruchtig und sehr sämig. Die Erdäfelknödel waren fluffig und geschmacklich gut. Ich bin aber leider kein Fan von Erdäfelknödel, sondern würde eher Semmelknödel wählen. An dieser Stelle möchte ich auch die hervorragende Anleitung zur Zubereitung hervorheben. Diese hat perfekt gepasst. Alles hat super funktioniert. Zum Abschluss gab es noch einen flüssigen Schokokuchen. Dieser war geschmacklich in Ordnung. Aber den bekommen wir definitiv besser hin. Zusätzlich gab es noch eine kleine Box Vanillekipferl. Diese waren ebenso sehr gut. Alles in allem hat sich die Box definitiv ausgezahlt und wir würden sie definitiv weiterempfehlen.
5
Valentin Gensthaler
+5
Ausgezeichnete Küche, hervorragender Kavalierspitz inkl. Spinat und Semmelkren. Markknochen ausgezeichnete Vorspeise. Als Aufmerksamkeit der Küche gab es auch eine Suppe davor. Nette und zuvorkommende Bedienung! Kommen wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Huth Gastwirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Huth Gastwirtschaft

90 4.6 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4440 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5135644

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1