Kitch
Biberstrasse 8, 1010 - Wien
Aktualisiert am
italienisch
Pizza
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+43 1 512055111
🌐 Website:
http://www.kitch.at/
📍
Adresse:
Biberstrasse 8, Wien
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
125
Google Bewertungen
Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe, jedoch eher auf der teureren Seite. Reservierungen würde ich telefonisch abwickeln, da ich auf die Betätigung per Email so lange gewartet habe, dass ich mein Essen bis dahin wo anders hin verschoben habe.
Google
Tolle Pizza 🍕 in super coolen Ambiente. Eventuell ist das Interieur schon etwas dated, da der Trend „Infustrial“ langsam wieder vorbei ist. Dennoch für jeden Pizza Liebhaber ein Besuch Wert!!
Allein das Publikum war etwas komisch an dem Abend meines Besuchs.
Google
Lokal und das Essen war OK, aber...
Nur eine Kellnerin und diese war etwas überfordert und bei jeder zweiten Bestellung (unsere und von den Nachbartischen) war ein "leider aus" zu hören.
Google
Pizza wie in Italien, echt gut und super Konsistenz. Warnung: Diavola ist wirklich scharf. Steht nicht nur zum Spaß drauf.
Nachspeise war auch super, der Schokokuchen war echt lecker.
Stylisches Ambiente und trendige Ausstattung. Sehr freundliche Bedienung.
Preise sind gut, das Essen ist es auf jeden Fall wert. Wirklich eine der besten Pizzen, die ich seit langem gegessen habe und die Nachspeise war auch genial. Nur zu empfehlen!
Mehr lesen
Google
Das Personal am Empfang,- dass uns anschließend auch am Tisch bedient hat, - war fürchterlich unfreundlich, gefühlt sogar arrogant in Jogginghosen und in Knöchelhohen Nike´s wurden wir zum Tisch gebracht.
Durch mangelnde Deutschkenntnisse des Kellners, war die Bestellung sowie dass bezahlen mit "Hand und Fuß" grade noch möglich.
Nachdem ich den Kellner noch darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich einen Gutschein besitze wurden wir regelrecht benachteiligt.
Die Pizza war nicht durch, in Soße wahrlich ertränkt, vielleicht lags am Gutschein, aber viel drauf war (für diese unerhörten Preise) nun wirklich nicht.
DIe Musik war deutlich zu laut, sodass sich die Gäste am Nebentisch, so wie auch wir, regelrecht angeschrien haben um zu kommunizieren.
Spätestens nach Erhalt der Rechnung wird einem klar - "ein zweites Mal wird es nicht geben" .
2 Sterne fürs nette Ambiente und den guten Pizzarand.
Mehr lesen
Google
Wir waren heute zu viert das erste Mal im Kitchen zu Gast (aufgrund DailyDeal-Aktion). Sehr cooles, modernes Ambiente, fernab von Italo-Fischernetz-Kitsch. Authentische Pizzen mit unfassbar luftigem Teig, sehr reichlich belegt und natürlich mit unvergleichlichem Holzofenaroma. Tolle Desserts (warmer Brownie mit Himbeersorbet, luftiger Cheesecake und lockerer Schokoladenkuchen). Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, auch Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir können die teilweise sehr kritischen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Wer authentische, italienische Pizzen liebt und aufmerksamen Service zu schätzen weiß, wird das Kitch glückselig verlassen 😊
Mehr lesen
Google
Wir mussten 1.5h auf 2 Pizzen warten. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Für diesen Preis sind die Portionen auch noch viel zu klein und wirklich begeistert war ich von den Gnoochi, Fisch und Prosciutto Pizza nicht. Absolut nicht empfehlenswert!
Google
Sehr gutes Essen. Selten so eine freundliche Bedienung erlebt. Hübscher Aussenbereich. Wir kommen bestimmt wieder.
Edit: Ich war mit Freundin wieder dort und muss sagen, dass das Essen leider etwas nachgelassen hat. Die Karte hat sich auch verkleinert. Es fühlt sich eher so an, dass das Angebot an den ersten Bezirk angepasst wurde und man für gleiches Geld merklich weniger bekommt. Da die Pizza trotzdem sehr gut ist - vier Sterne.
Mehr lesen
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
