La Mercerie

La Mercerie, Wien Berggasse 25 - Wien

französisch
• Café
• europäisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Mercerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Mercerie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
810 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/11/2022
4,2
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,5
745 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 15/01/2021
4,8
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Rainer Mesa
+4
Nettes Cafe im Servitenviertel. Kleine Tische, angenehm draussen zu sitzen. Vermittelt französisches Flair. Der Kellner ist sehr aufmerksam und die Speisen kamen recht zügig. Die Auswahl der Speisen ist klein - ok, es ist kein Restaurant. Die Speisen waren gut, obwohl ich mir im Salat nicoise doch zumindest Bohnen erwartet hätte. Die Croissants sind fabelhaft. Der Cremant war gut trinkbar, jedoch kein highlight und für € 8,50 pro Glas doch eher etwas teurer.
5
Matthias Johannes
+5
Super nettes französisches Café mit sehr lieben Kellnern am Anfang der Servitengasse! Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und immer sehr zufrieden, vor allem der Flan ist ein absolutes Muss, wenn man hierher kommt!
4
Sandra Maria
+4
Sehr süßes Café mit französischen Backwaren. Am besten sucht man sich einen der 3 Fensterplätze, welche am gemütlichsten sind. Wir hatten ein Croissant und eine Schnecke. Beides sehr lecker. Es kommen immer wieder Leute rein um sich ihre Baguettes und Croissants mitzunehmen. Sehr gut besuchtes Café.
5
Lumpacivagabundus
+5
Nettes Café Ein nettes kleines Café mit aufmerksamen Servicepersonal. Der Kaffee schmeckt gut, die Mehlspeisen entsprechen den Erwartungshaltungen die man an ein französisches Café/Bistro hat. Die Pain aux Chocolat sind buttrig weich und die Pastéis de Nata herrlich cremig. Der kleine Gastgarten vor dem Lokal lädt zum Verweilen ein, im Inneren gibt es auch einige Sitzplätze in unmittelbarer Nähe zur reichhaltig gefüllte Vitrine.
5
Rainer
+5
EIN TRAUM! liegt in einer der schönsten Ecken Wiens. Lokal hat ein herrliches Ambiente, nette Bedienung und ich genoss das beste Eclair meines Lebens. Variante mit Caramel. Auch der Kakao meiner Tochter war super.
5
Denise H.
+5
Super für Kaffee und "Kuchen"! Das Lokal hat ein sehr entzückendes Ambiente. Die Auswahl an verschiedensten Süßspeisen ist top. Die Karte beinhaltet eine große Auswahl an Kaffee und Tee. Das Servicepersonal war trotz Sprachschwierigkeiten sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man einen Tisch ergattert (es gibt leider nicht all zu viele) dann auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Jakob Rösinger
+5
Auf jeden Fall zu empfehlen. Drinnen gegessen habe ich noch nie aber schon ein paar mal diverses mitgenommen. Ich war leider noch in keinem französischem Café aber das Ambiente, der Geruch und die Musik sind so wie ich es mir vorstelle. Die Baguettes waren bis jetzt jedes Mal frisch, knusprig und geschmacklich sehr gut, ebenso wie die Croissants und das Pain au chocolat. Preislich fand ich es bis jetzt auch immer ok und die Bedienung war stets freundlich. Habe hier bis jetzt nichts auszusetzen.
4
more Trance
+4
In Ordnung. Etwas überteuert. Gemütliches Ambiente.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Mercerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Mercerie

90 4.5 4.5
Cafe Raimund 70 4.1 3.5
Wingman 95 4.7 5 4.5
GRND Restaurant 89 5 4.6 4.5
Volee 88 4.4 4.1 4
A'frisella 88 4.4 5 4
Hot Lemon Kitchen 82 4.4 4.1 3.5
Liweiskitchen 90 4.4 4.6 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1