Cafe Goldegg

Cafe Goldegg, Wien Argentinierstrasse 49 - Wien

deutsch
• österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Goldegg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Goldegg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
401 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1989 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
4,5
288 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/11/2022
4,6
263 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/03/2021
4,4
1572 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/11/2022
4,5
7 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/03/2021
4,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Edvin Okanovic
+5
Ein sehr uriges und angenehmes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt eine reichliche Auswahl an verschiedenen Frühstücken, sodass für jeden etwas dabei ist. Sowohl optisch als auch geschmacklich ist dieses Café sehr zu empfehlen. Wir werden definitiv wieder kommen!
5
V-C. Abbel
+5
Meine Frau beschloss: Das Goldegg ist jetzt meine Wiener Wohnung! Vom WIEDNER Gürtel, in die Argentinierstrasse; fussläufig zum Wiener Bahnhof. Internet verfügbar; CoViD-Regeln JA, aber nicht strikt und immer. Interessant, das Registrierungsnudging! Aufenthalt fûr A) Einzelne und B) Kleingruppen mit kleiner Karte, aber einigen leckeren, kreativen Frühstückskreationen. Auch Kuchen zum Mitnehmen! A) Noch nie soviele Menschen im Café gesehen, die sich Notizen machen; Notizbücher auf dem Tisch. B) Abstandslos, ohne Maske, zunehmend undezent laut. Und der Covid-19, Omikron, sitzt daneben. Nach Renovierung Artefakte geblieben: Nur noch 1 Billardtisch, Ofen, Toiletten. Service: Personal wechselte täglich; der Herr Ober war eine Dame, sang angenehm vor sich hin und nahm sich Zeit. Tradition: Aus der Zeit vor 1941 soll gelegentlich noch Kinder und Enkel hier verkehren. -
5
N. N.
+5
Gemütliches Café mit den klassischen Wiener Gerichten. Wir waren zum frühstücken hier und haben es sehr genossen.
5
ari f
+5
Super nettes Cafe, typisch für Wien, und auch Hunde sind herzlich willkommen! Vielen Dank!
5
Konstantin Baumgartner
+5
Immer wieder nett in diesem gemütlichen Café. Sehr nette Bedienung und auch das Essen war ausgezeichnet :)
5
Friedrich Marchart
+5
..ich liebe dieses Kaffeehaus Vor 60 Jahre habe ich meinen Großvater als Bub begleitet. Vor 50 Jahren habe ich mir von DDr. Peter Wehle wegen ungehörigem Verhalten beim Billardspielen einen Verweis eingehandelt.:) Dieses Altwiener Kaffeehaus bietet noch iimmer tollen Service, Ambiente, und sehr gute Speisen und einfach ein wenig 'relaxen. Hoffe sehr, dass es uns erhalten bleibt !!!!!!

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Goldegg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Goldegg

90 4.4 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5059162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1