Senhor Vinho

Senhor Vinho, Wien Schwarzhorngasse 8 - Wien

Now open
mediterran
• europäisch
• portugiesisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Senhor Vinho?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
185 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
548 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
4,4
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
4,8
159 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/11/2022
4,8
203 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 17/11/2022
3,0
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/09/2020
4,3
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Natascha Husar
+5
Großartig! Haben bereits lange vorher für einen besonderen Anlaß reserviert und wurden nicht enttäuscht. Stilechtes Ambiente, leckeres Essen, tolle Weine,sehr sympathischer Inhaber und Personal.
5
Valentina Dimitrova-Prasch
+5
War zum ersten Mal da, aber sehr positiv überrascht. Es hat alles gut geschmeckt, die Bedienung schnell und kompetent. Kann nur empfehlen!
5
Martin Menhart (m-sys)
+5
Sehr herzliche, aufmerksame ich möchte sagen: Begleitung. Und sehr, sehr gutes Essen
4
peter robert
+4
Das Lokal innen sehr gemütlich, klein aber fein ! Der Garten, na ja, ein etwas morbider Eindruck, Lagerfläche für Altglas, Kisten, Blumenerde usw., auch etwas störend, das ist aber Mutter Natur geschuldet, von der großen Wildkirsche fallen laufend, vertrocknete Früchte und Ameisen auf einen, etwas störend, ein Plätzchen abseits ist von Vorteil. Die Bedienung, sehr freundlich, man wird persönlich behandelt, das hat uns gut gefallen. Die Speisen, grandioso, die Hühnerherzen ins Sauce, die Rinder Backerln, super, der Thunfisch, 1A gebraten, Top Qualität. Die Fischsuppe mit Garnelen, schöne große Tiere und Kabeljau Stücke, sehr sehr gut, könnte mehr Würze vertragen, eine Chili in Öl geschnitten hat Abhilfe geschaffen. Die Getränke dazu, die Empfehlung zu Fisch, war so la, la, es war ein schöner lauer gelungener Abend, die Preise passen zum gebotenen.
5
Christoph Cecerle
+5
Eine schwere Empfehlung! Ganz toller Wirt (und Wirtsvater). Hervorragend gegessen und dann singt auch nooch der Vater, an der Gitarre begleitet vom Sohn. Sollte man besucht haben!
5
Anna Schuecker
+5
Sehr freundliche Atmosphäre, tolles Essen, Gemütlichkeit, humorvolles Team...! Wie im Urlaub!!Empfehlenswert!
5
Achilleus A.
+5
Ein Kurz Urlaub in Portugal Essen gehen mit Style und tollem Service. Das Restaurant Senhor Vino war eine Empfehlung und diese gebe ich auf diesem Wege an euch alle weiter. Vom ersten Moment an wurden wir bis zum Ende Top betreut. Hier zu essen war wir ein Kurzurlaub in dem wir kurz den Alltag vergessen konnten. Das Menü wurde uns von der Speisekarte vorgelesen und die Empfehlungen waren alle Top! Der Wein hat perfekt zum Essen gepasst und so wurde es ein toller Abend. Es hat lediglich das warme Wetter und live Musik im Hintergrund gefehlt, aber dann wären wir auch nicht wieder gegangen. Ich komme sicher wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Senhor Vinho

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Senhor Vinho

88 4.8 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5458400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1