Beaulieu

Beaulieu, Wien Ferstelpassage - Wien

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beaulieu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beaulieu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
434 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
854 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/09/2020
4,8
73 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/08/2020
3,9
16 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 21/09/2020
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
N. Bergmann
+5
Von Anfang bis zum Ende ein gelungener Abend. Unglaublich sympathischer, witziger und aufmerksamer Kellner. Das Essen hat unsere Erwartung übertroffen muß ich zugeben. Ich sage das nicht oft, aber das war nicht unser letzter Besuch.
5
Monika Maria
+5
Mein Stück Frankreich in Wien. Ich liebe diesen kleinen Ort, weil er einfach ein sehr spezielles und individuelles Flair bietet und einen aus dem gewohnten Alltag entfliehen lässt. Ob ein Gläschen guten Crémant oder einen Kaffee, Frühstück oder Abendessen - jeder Besuch ist besonders und lohnenswert. Vorsicht: wer einmal kommt, wird immer wieder kommen.
5
User B
+5
Stilvolles Lokal mit ausgesprochen guten Speisen und Getränken zu günstigen Preisen. Der Ober professionell, freundlich und rasch, trotz voll besetztem Lokal hat sich die Wartezeit in zumutbaren Grenzen gehalten. Kaum zu glauben, dass es im 1. Bezirk diese Qualität zu diesen Preisen gibt! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
5
Susanne Wiegele
+5
Feine Kombi-Kaffees! (mit kleiner Süßigkeit!) Sehr guter Espresso, ausgezeichnete Macarons. Versteckter Innenhof mit Flair - das nächste Mal muss ich unbedingt essen dort!
5
Lukas Tschemernjak
+5
sehr gute französische Küche und schöner, ruhiger Platz im Hof!
5
Evy 2012
+5
Sehr feines französisches Cafe mit tollen Speisen! Freundliches und aufmerksames Personal, wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beaulieu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beaulieu

92 4.6 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5321103

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1