Nestroy Gasthaus & Biergarten

Nestroy Gasthaus & Biergarten, Wien Weintraubengasse 7 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nestroy Gasthaus & Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2093 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nestroy Gasthaus & Biergarten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
431 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1084 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,8
87 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 21/11/2022
4,5
16 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 23/03/2021
4,7
175 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/03/2021
4,0
239 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Joe L
+5
Du kommst rein und es passt von Beginn an einfach alles, dann kommen weitere Kunden (anscheinend auch viele Stammgäste darunter) und man merkt auch diese fühlen sich sofort angekommen und steuern Ziel bewusst ihrem geliebten Platz entgegen. Von Anfang bis zum Ende des Aufenthalts ein überaus gelungener Abend. D a n k e dem gesamten Team - perfekt
5
C B
+5
Mega leckeres Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat für 21,50€. Nur zu empfehlen, aber am besten reservieren. Biergarten ist auch sehr gemütlich.
5
Daniela Heber
+5
Super leckeres Schnitzel, kann ich nur empfehlen, nettes Personal von den Chefleuten persönlich begrüßt. Wenn ich wieder nach Wien komme, weiß ich wo ich mein Schnitzel esse.
4
Guido L
+4
Preis -Leistung top,Personal freundlich und guter Service,gerne wieder,1 Stern Abzug für die Sauberkeit der Tische im Biergarten
5
Felix Wz
+5
Absolut empfehlenswert! Ein sehr angenehmes Ambiente, ein toller freundlicher und aufmerksamer Service. Das ganze wurde abgerundet von einem herausragenden Essen. Durch die Bank weg alle Speisen absolut klasse. Was ich besonders loben muss ist das unfassbar tolle Wiener Schnitzel. Eins der besten, das ich je gegessen habe. Sollten wir Wien wieder besuchen, so ist das Nestroy unsere Anlaufstelle Nr. 1 in Sachen Essen.
5
Phil Ipp
+5
Es gibt eine eigene Karte mit glutenfreien Gerichten. Unter anderem ein sehr gutes glutenfreies Wiener Schnitzel. Die Sitzgelegenheiten außen sind sehr schön. Die Bedienung ist freundlich.
4
Frank Böde
+4
Klein aber fein der Garten. Nette und zuvorkommend Bedienung. Moderate Preise gute Karte. Man sollte unbedingt reservieren sonst hat man schlechte Karten ab 18 Uhr ei en Tisch zu bekommen. Essen war gut es ging relativ schnell .Gerne wieder.
4
Farkas Andras
+4
Ich war froh endlich ein richtiges Wienerschnitzel in Wien essen zu können. Vielleicht habe ich zu viel erwartet, es war nichts Besonderes. Aber der Kaiserschmarrn war köstlich. Es hat sich also gelohnt, nach Wien zu fahren und im Restaurant Nestroy zu essen.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nestroy Gasthaus & Biergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nestroy Gasthaus & Biergarten

90 4.5 4.8 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2093 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5811346

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1