Rinderwahn

Rinderwahn, Wien Weihburggasse 3 - Wien

amerikanisch
• Bar
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rinderwahn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 8098 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rinderwahn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
548 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
3559 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/03/2021
4,9
59 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/09/2020
4,4
617 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/03/2021
4,3
3185 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 02/03/2021
4,5
70 Bewertungen

Menu Rinderwahn

  • Burger
    • RINDERWAHN CHEESEBURGER
    • BACON CHARLIE BURGER
    • SCHARFE RESI
    • BELLA LUISA
    • BLAUER TONI
  • VEGETARISCHEN BURGER
    • VEGGIE-WAHN BURGER
    • HEIDI BURGER
    • KALORIEN WAHNSINN BURGER
    • ZIEGEN PETER BURGER
  • VEGGIE BURGER
    • RINDERWAHN CHEESEBURGER
    • SCHARFE RESI BURGER
    • BELLA LUISA BURGER
    • BLAUER TONI BURGER
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas R.
+5
Erster Besuch heute im Rinderwahn und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Burger und Beilagen sehr gut und von der Menge her genau richtig. Ambiente im Lokal hat gut gefallen, Service sehr freundlich und das Essen war in kürzester Zeit serviert worden!
5
Lukas Brandt
+5
Super schönes Ambiente, modernes unkompliziertes und nachhaltiges Restaurantkonzept. Ich würde sagen es ist der zweitbeste Burger den ich bis jetzt gegessen habe. Auf jeden Fall einen Abend wert
4
robert marktl
+4
Wieder einmal bis zur Sperrstunde ausgereizt - 22:00 😵‍💫 Sehr gut gegessen! Endlich wieder mal ein Beyond Meat Burger - geschmacklich hervorragend und ausreichend. Auch der kleine Salat ist empfehlenswert. Freundliche und umsichtige Bedienung. Einzig die Belüftung ist ausbaufähig - bei voller Belegung wird es stickig und auch recht laut.
4
Laura Schmidt-Wintermantel
+4
Tolles Essen. Die Burger sind wirklich TOP. Das Fleisch was benutzt wird ist sehr schön saftig. Es gibt aber auch Vegane Alternativen von Beyond. Sehr gut finde ich das man hier ein Menü bekommt, mit Burger, Soße und Pommes für so 15€. Die Rinderwahnsoße gehört hier tatsächlich zu meinen Favoriten. Der Nachtisch ist auch sehr gut, wobei es hier etwas an der Auswahl hapert. Es gibt hier eher Milchschakes und einen Orea Cheescacke zu Auswahl. Der cheescacke war aber sehr gut! Würde ich aber zum Teilen empfehlen 🤣 der haut nämlich rein. Jetzt kommt die Frage aber warum nur 4 Sterne? Das liegt am Service. Wirklich schade bei dem guten Essen war der Service nur leider etwas mangelhaft. Nicht unfreundlich aber die Bedienung waren nicht sehr fürsorglich. Kam nicht wirklich jemand vorbei um zu Fragen ob alles passt oder man noch etwas braucht. Trotzdem ein Ort zum Empfehlen. 😁
4
Rainer
+4
Lokal gefällt mir optisch. Ist gemütlich und auch der Außenbereich recht nett. Service freundlich und flott. Mein Burger war beim 1. Mal innen doch noch zu roh. Der Kellner, brachte ihn nochmal in Küche und danach war der Burger in Ordnung. In Summe ok, mehr aber auch nicht, ich hatte mir ein wenig mehr von einem Speziallokal für Burger erwartet. Da hatte ich in Wien schon bessere. Der Cranberry-Eistee war sensationell! Preis : Leistung passt (noch)
5
Gerold
+5
Haben einen Besuch am Stephansdom genutzt um im Rinderwahn Essen zu gehen. Reservierung ging online ohne Probleme und schnell. Der Look im Restaurant ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wir mögen diesen Mix von alter Baustruktur und moderne Optik. Nun zum wichtigsten - das Essen war wieder mal hervorragend!! Wer Burger und dazu passende Speisen gerne hat ist hier gut aufgehoben. Es gibt auch diverse Alternativen, wenn es einmal nicht das typische Rind sein soll. Die Portionen sind sinnvoll gross und die Burger können auch sehr gut mit den Händen gegessen werden. Wem etwas Schärfe nichts ausmacht sollte unbedingt die Chili Mayo probieren.
5
Claudio W
+5
Der Wahnsinn. Ein himmlisches Beisl für Quetschfleisch- Liebhaber. Die besten Burger in Wien und das zu einem tollen Preis. Selbst Glutenfreie Burgerbuns sind erhältlich. Ein alter Mädchentraum von mir ging endlich in erfüllung hier zu speisen.
5
Luca K
+5
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Des Speck war kross angebraten, einfach perfekt und ausgezeichneter Geschmack.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rinderwahn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rinderwahn

89 4.4 4.9 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 8098 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5120996

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1