Salm Bräu

Salm Bräu, Wien Rennweg 8 - Wien

Now open
österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Gastropub
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salm Bräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 18555 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salm Bräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6306 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
10846 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2021
5,0
958 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/01/2023
4,4
294 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
19 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 21/01/2023
4,7
28 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/03/2021
3,2
34 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maximilian Binder
+5
Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche und das Bier erst........alles Gründe bald wieder einmal vorbeizuschauen. Auch die aktuell gültige 2G Regel wurde gewissenhaft kontrolliert - ein Top-Restaurant, gemütlich eingerichtet, dass man jederzeit empfehlen kann/muss.
5
Isabella Moser
+5
Ohne Reservierung haben wir - 3 Erwachsene, 2 Kinder - einen guten Platz bekommen. Die Menuauswahl ist super und vor allem Österreichische Küche. Große Portionen - guter Preis! Das kleine Gulasch ist eine normale Portion! Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Gastgarten vorhanden. Covid-Regeln super kontrolliert. Danke, da kommen wir wieder gerne.
5
Christian Dier
+5
Sehr leckere Gerichte ⭐⭐⭐⭐⭐. Portionsgröße mehr als ausreichend. Dazu gibt's mega gutes Bier 🍻🍺. Und das Ganze serviert von sehr freundlichen Servicemitarbeitern 👍 Immer wieder ein Besuch wert.
4
Marcel Heinz
+4
Wir sind zu zweit ohne Reservierung gekommen und haben in kurzer Zeit einen Platz bekommen. Auswahl an Speisen war super für ein Brauhaus. Bedienung war freundlich und ist international aufgestellt, englisch ist kein Problem. Das eigene Bier ist lecker und das Essen war super. Die Atmosphäre könnte ein bisschen gemütlicher sein.
5
Alfred Dziajlo
+5
Wie man sieht, gönnte ich mir ein Wiener Kalbsschnitzel. Es war wohlschmeckend, die größe der Portion für mich optimal. Preis mit Beilagen 22,50 Euro. Die Bedienung war schnell und freundlich. Das Ambiente ist urig, die sanitären Einrichtungen sind modern und sauber. Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.
5
Alexander K.
+5
Uriges Gewölbe in einem alten Kloster. Speisen deftig, reichhaltig, wienerisch. Sehr gut. Waren voll zufrieden. Die Kellner haben diesen ganz typischen Wiener Charme den es nur hier gibt.
5
Marcel Zang
+5
Wir hatten klassisch ein Wiener Schnitzel. Es war das beste was ich bisher aß. Die Bedienung war flink, auch wenn zu erst mein Sonderwunsch vergessen wurde. Aber sowas kann passieren.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salm Bräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salm Bräu

87 4.3 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 18555 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7995992

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1