Durchhaus

Durchhaus, Wien Neustiftgasse 16 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Durchhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
370 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,0
120 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,0
721 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michael Gutsch
+5
Wir kannten das Durchhaus noch als Kristian's Monastiri - als feines Haubenlokal für besondere Anlässe - ewig schade, dass es das nicht mehr gibt. Das Durchhaus ist was anderes, es ist ein gehobenes modernes Wirtshaus mit exzellenter Küche, die Speisen werden trotz ihrer Bodenständigkeit mit viel Engagement in Szene gesetzt. Die Bedienung ist freundlich und flott. Das Lokal ist schön geworden - modern mit etwas traditionellen Elementen. Die Speisekarte versucht sich mit einem Dialektmenü - ist zwar lustig, aber wirkt eher künstlich als authentisch. Preislich bewegt sich das Durchhaus in der Kategorie gehobenes Wirtshaus, was der gebotenen Qualität in jedem Falle angemessen ist. Es ist definitiv zu empfehlen und es war sicherlich nicht unser letzter Besuch.
Facebook
Heinz Horak
+5
Wirklich tolles, geschmackvolles Ambiente. Herzliches „Willkommen“ und rasch einen Tisch bekommen. Sehr gute Speisenauswahl, gute Weinkarte (auch wenn die 1/8 l Karte Potential nach oben hat). Freundliche, zuvorkommende Bedienung, rasches Service. Wirklich ein tolles Erlebnis. Freue mich auf die warme Jahreszeit im wunderbaren Garten!
5
Chris Cross
+5
Wir sind über "mein Lokal, dein Lokal" auf das Durchhaus aufmerksam geworden und haben dort für unseren Kurztrip nach Wien einen Tisch am Silvesterabend reserviert. Die Atmosphäre war sehr schön und ruhig, trotz recht vollem Lokal. Die Kellner waren nett und zuvorkommend. Das essen war optisch wie geschmacklich der absolute Hammer! Man konnte im Vorfeld zwischen einem drei und einem vier Gang Menü wählen. Beide Menüs waren wirklich toll! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat wirklich gepasst! Wir werden wenn wir noch mal nach Wien kommen, definitiv noch mal ins Durchhaus kommen! Vielen Dank ans Team vom Durchhaus für diesen rundum gelungenen Silvesterabend!!!
5
Martin Quickert
+5
Das Durchhaus fällt durch seine geschmackvolle moderne Gestaltung auf. Die Speisen sind optisch und geschmacklich sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch für 1, 5h am frühen Abend bekommen. Eine Reservierung empfiehlt sich auf jeden Fall. Werden wir beim nächsten Besuch machen. 😉🍀
4
Jürgen Werner S.
+4
Angenehmes Ambiente, im Innenhof sitzt man sehr schön. Es war alles belegt, sodass aufgrund dieser Situation der Service leiden musste bzw der Situation angepasst gestresst war. Sehr gute Qualität der Speisen, angefangen von Vorspeise über Kalbsschnitzel bis Dessert alles bestens.
5
Susanne Vogelsang
+5
Sind das erste mal in Wien, durch die Sendung Dein Lokal Mein Lokal von dem Restaurant erfahren. Die hatten den ersten Platz gemacht 👍 Das Essen war sehr gut 👍Lob und Anerkennung hier macht dem Küchenteam der Beruf noch Spaß ! Service schnell, diskret und freundlich 👏👏 auch hier verdient es dem Loben. Können das Restaurant nur empfehlen aber unbedingt Tisch reservieren.
5
Thomas L.
+5
Tolle Lokation - insbesondere, wenn man draußen sitzen kann. Als Vorspeise hatte ich eine sehr leckere Melonenkaltschale, die mit etwas Balsamico abgeschmeckt war. Als Hauptgericht hatte ich Zwiebelrostbraten rosa gebraten bestellt. Der Wunsch wurde leider nicht erfüllt. Es ist allerdings auch ein Ding der Unmöglichkeit, Rindfleisch, das lediglich die Dicke eines richtig zubereiteten Schnitzels hat, rosa zu braten. Das Essen meiner Frau war geschmacklich gut allerdings knapp lauwarm. Trotzdem 5 Punkte, da das Personal super war. Insbesondere auch die Reaktion auf meine Beanstandung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Durchhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Durchhaus

81 4.1 4 4
Cuccugrill 70
Brunner Brau 81 4.7 5 3
Viola 88 4.7 4.4 4
Intermezzo 86 4.8 5 3
Capsule - Salon de Champagne 96 4.9 4.5
Die Würstlerei 93 4.8 4 4.5
Phönixhof 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5269448

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1