Monte Cristo

Monte Cristo, Wien Döblinger Hauptstraße 34 - Wien

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Monte Cristo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
409 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
29 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/01/2021
3,6
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/01/2021
3,9
5 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 23/09/2020
4,0
199 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
599 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Phi Bro
+5
Wir waren am 03.02.2022 im Restaurant. Die Bedienung hatte volles Haus, trotzdem war sie sehr flott, zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckte (wie immer) ausgezeichnet. Pizzen bestellen und direkt abholen ist ebenso eine ausgezeichnete Idee und unser Highlight in manchen Wochen!
5
Marilyn Wilkinson
+5
Leckere Pizza und tolle Nachspeisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!
5
Ulrich Jahn
+5
Klasse Italiener. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und bewirtet. Das machte viel Spaß! Unser Hund war ebenfals willkommen. Die Pizzen und auch die Pasta waren hervorragend! Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank dafür!
5
Caroline Gramm
+5
Das Essen war sehr lecker und schnell da. Bruschetta und Tiramisu waren dabei besonders gut. Das Ambiente fanden wir entspannt und der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
4
Josef Hobza
+4
Ware schon länger nicht mehr hier.Pizza mit Meeresfrüchte erstklassige Qualität. geröstete Eierschwammerl auf Salat vorzüglich.
5
Farzaneh Hojreh
+5
Personal: zuvorkommend 👍 Gastgarten: schön👍 Lokal Innenräumen: angenehme Atmosphäre 👍 Menü: Abwechslungsreich 👍 Essen: sehr gut 👍 Klare Weiterempfehlung 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Monte Cristo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Monte Cristo

80 4.2 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3684468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1