Kojiro 2

Kojiro 2, Wien Kuehnplatz 4 - Wien

Fast Food

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kojiro 2?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 926 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
392 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/02/2021
4,1
95 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 09/08/2020
3,8
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/02/2021
3,1
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
4,0
176 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/02/2021
4,0
176 Bewertungen

Bewertungen

5
Konstantin Baumgartner
+5
Absolut zurecht wird Kojiro immer wieder genannt, wenn es um das beste Sushi in Wien geht - auch wenn man das erst bei der Einrichtung im Lokal vielleicht nicht vermuten würde. Die Qualität und Auswahl ist wirklich ausgezeichnet, besonders zu Empfehlen ist das Chirashi Sushi. Auch das Personal ist super freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
5
Stella e la Dolce Vita
+5
Die Pandemie Entdeckung des Jahres! Super Bentos zum Take Away, die gegrillten Lachsfilets einfach himmlisch, das Sushi für mich das beste Wiens und bei der Miso Suppe sagt mein Bauchi jedesmal Dankeschön 🌟
5
Andre N
+5
Unglaublich! Das Essen ist eines der frischesten und am besten schmeckenden Beköstigungen die ich je in Wien gegessen habe! Der Fisch ist sehr frisch, das Essen ist mit Liebe zubereitet und noch dazu sind die Preise unschlagbar! Das Personal ist auch sehr nett und feinfühlig, es sieht gleich wenn man etwas braucht. Fazit: Gemütliches, zwangloses Lokal, mit hervorragendem Essen, sehr netten Mitarbeitern, und sehr kleinen Preisen. Kann jedem, der ausgezeichnetes Sushi und co. in Wien sucht nur empfehlen!
5
J Beile
+5
Bestes Sushi Restaurant Wiens. Ich war schon in einigen Sushi Restaurants Wiens und komme immer wieder hier her zurück. Auch der Sake ist perfekt serviert.
5
cestmoi. an
+5
Fische sind immer gut und frisch bei Kojiro und das Essen im Allgemeinen fabelhaft. Man muss nicht lang auf das Essen warten. Preisleistungsverhältnis is top. Sehr zu empfehlen ist die Chirashi-Bowl.
4
A. H.
+4
Best Sushi ever! Leider nur Barzahlung.
5
Robert Stursa
+5
Bin zum ersten Mal hier. Bester Seetangsalat ever, Chirashi Sushi höchste Qualität. Habe ein Inari gegessen, bitte probieren. Alles in allem TOP

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kojiro 2

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kojiro 2

81 4.6 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 926 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1