Das Styria Xx

Das Styria Xx, Wien Rauscherstrasse 5 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Styria Xx?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1027 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,6
238 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/01/2021
3,9
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/09/2020
4,5
227 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 10/01/2021
4,3
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/01/2021
5,0
253 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Denise H.
+5
Ein sehr nettes Wiener Lokal mit guter Hausmannskost. Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich und der Service sehr schnell. Das Essen ist wirklich gut. Ich habe gebackene Steinpilze gegessen und war mehr als zufrieden und gut gesättigt.
5
Markus Grentschnig
+5
Lebe nun schon viele Jahre im 20. Bezirk und habe es endlich geschafft ins Styria XX zu gehen. Ich habe eine gute Portion geröstete Leber gegessen. Die sehr lecker war. Gut gewürzt und saftig gebraten. Daumen hoch an die Küche.
5
Lisa Mai (maya12)
+5
Sehr gutes Essen und freundlicher Service :) Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Werner Drőgeműller
+5
Sehr angenehm, lecker Essen, auch traditionelle Angebote und das zu vernüftigen Preisen
4
Ranunkelfrau
+4
Sehr gute Wiener Küche und freundliches Personal! Nachbestellungen brauchen leider eine Ewigkeit. Wir haben Toastbrot nachbestellt - hat trotz mehrmaligem Nachfragen 45!! Minuten gedauert! Da war der Lachs längst aufgegessen.
4
Nadine Klomfar
+4
Wir waren heute nach längerem wieder im Styria XX. Sehr nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche. Wurden sehr freundlich bedient. Wir bestellten Hirschrollbraten in Weintraubensauce mit Rotkraut und Kroketten 👍👍👍, sehr zu empfehlen wenn man Wildgerichte mag; einen Grillteller (angeblich der Beste seit langem), gebackene Leber mit Erdäpfelsalat und meine Freundin könnte bei den Nougatknödeln nicht wieder stehen. Alles war wirklich sehr gut. Kommen sicher gerne wieder. Leider, obwohl es Wochenmitte war, waren wir doch sehr verwundert dass im Gastraum nur 3 Gäste anwesend waren.
5
Monika Zauner
+5
Hervorragendes Essen, große Portionen, Preis-Leistungsverhältnis absolut okay! Ausgesprochen nette Bedienung. Aus unserer Gruppe von 10 Leuten hatte kein Einziger irgendwas zu bemängeln. Wir kommen bestimmt wieder!
4
Gordon Freimann
+4
Tafelspitz ist Top jedoch erwarte ich für 21 € richtiges Gemüse dazu und kein aufgewärmtes Gefrierzeugs. Sonnst alles bestens.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Styria Xx

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1027 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9251425

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1