Cafe Sperl

Cafe Sperl, Wien Gumpendorfer Straße 11-13 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Sperl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5723 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Sperl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
1381 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
3605 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/11/2022
3,9
588 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/11/2022
3,9
75 Bewertungen

M

Minube
Last update on 21/10/2022
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
3,8
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2020
4,4
6 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 09/11/2022
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ana P.
+4
Ein klassisches Altwiener Kaffeehaus mit tollem Flair. Wir sind spontan ins Café Sperl gegangen und haben einen tollen Fensterplatz erhalten. Wir wurden freundlich bedient und auf unser Essen mussten wir auch nicht lange warten. Die Speisen waren schmackhaft. Hier verbringt man gerne seine Zeit.
5
Swetlana Schmidt
+5
Ein im ursprünglichen Stil gut erhaltenes Kaffeehaus. Sehr lecker war der Topfenstrudel. Unbedingt probieren. Wir hatten Glück - oder vielleicht ist das auch immer so - es war ein Klavierspieler da, der wunderschöne Stücke gespielt hat. Es war sehr unterhaltsam. Alles in allem lohnt sich der Weg zu diesem Kaffeehaus - ca. 10 Minuten vom Kunsthistorischen Museum entfernt.
4
Chadchadakorn Petchsuk
+4
Die Eisschokolade ist gut und Sachertorte ist in Ordnung, aber der Teig etwas rau. Die Atmosphäre ist so luxuriös, dass Sie sich wie eine Elite fühlen
5
Arleen __
+5
Wunderbares traditionelles Kaffeehaus mit einer sehr leckeren Sachertorte und einen guten Essensangebot. Die Mitarbeiter sind perfekt aufmerksam aber nicht aufdringlich, wie es sich gehört für Wien. Ich war schon mehrfach dort, allein und mit Besuch (plus Baby) und alle fühlten sich wohl. Gerne wieder!
4
Daniil
+4
Atmosphäre ist sehr gut und entspricht einem traditionellen Wiener Kaffeehaus. Preise sind dem Ort entsprechend. Leider empfand ich den Apfelstrudel als etwas einfach, da er ohne Schlagobers und Vanilleeis serviert wurde.
5
Dirk Beye
+5
Sehr freundlich begrüßt worden. Und dann bekamen wir die Loge 5 zugewiesen. Die Kellnerin verstand Ihr Handwerk! Das die Melange perfekt war kann man sehen. Wir würden jederzeit wieder hier reinschauen.
4
Amrita S
+4
Leckere Sachertorte. Den Kaffee mochten wir nicht so gerne. Er hatte eine sehr bittere Note.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 23:00
Samstag:
07:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Sperl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Sperl

77 4 3.9 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5723 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1