#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Salm Bräu

Salm Bräu - Wien - Fotoalbum

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche und das Bier erst........alles Gründe bald wieder einmal vorbeizuschauen. Auch die aktuell gültige 2G Regel wurde gewissenhaft kontrolliert - ein Top-Restaurant, gemütlich eingerichtet, dass man jederzeit empfehlen kann/muss.
Ohne Reservierung haben wir - 3 Erwachsene, 2 Kinder - einen guten Platz bekommen. Die Menuauswahl ist super und vor allem Österreichische Küche. Große Portionen - guter Preis! Das kleine Gulasch ist eine normale Portion! Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Gastgarten vorhanden. Covid-R
Sehr leckere Gerichte ⭐⭐⭐⭐⭐. Portionsgröße mehr als ausreichend. Dazu gibt's mega gutes Bier 🍻🍺. Und das Ganze serviert von sehr freundlichen Servicemitarbeitern 👍 Immer wieder ein Besuch wert.
Wir sind zu zweit ohne Reservierung gekommen und haben in kurzer Zeit einen Platz bekommen. Auswahl an Speisen war super für ein Brauhaus. Bedienung war freundlich und ist international aufgestellt, englisch ist kein Problem. Das eigene Bier ist lecker und das Essen war super. Die Atmosphäre könnte
Wie man sieht, gönnte ich mir ein Wiener Kalbsschnitzel. Es war wohlschmeckend, die größe der Portion für mich optimal. Preis mit Beilagen 22,50 Euro. Die Bedienung war schnell und freundlich. Das Ambiente ist urig, die sanitären Einrichtungen sind modern und sauber. Von meiner Seite eine uneingesch
Uriges Gewölbe in einem alten Kloster. Speisen deftig, reichhaltig, wienerisch. Sehr gut. Waren voll zufrieden. Die Kellner haben diesen ganz typischen Wiener Charme den es nur hier gibt.
Am frühen Abend ohne Reservierung ins Salm Brau zu gehen kann durchaus mit einer kleinen Enttäuschung und zwiegespalten enden. Wir bekamen einen Tisch, dieser war angeblich für 19:30 Uhr reserviert. So weit kein Problem. Das jedoch beim Gehen kurz vor dieser Zeit andere Zweiertische frei und ohne"R
Wir hatten klassisch ein Wiener Schnitzel. Es war das beste was ich bisher aß. Die Bedienung war flink, auch wenn zu erst mein Sonderwunsch vergessen wurde. Aber sowas kann passieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch