Pho Saigon

Pho Saigon, Wien Hegelgasse 17 - Wien

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho Saigon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pho Saigon von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
584 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1237 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
4,3
178 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
198 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/02/2021
4,5
1336 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/03/2021
3,5
8 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 14/03/2021
5,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
201 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jann van Nha Pham
+5
Sehr schönes Vietnamesische Restaurant im 1 bezirk 🤩🤩🤩. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Die Speisekarte ist sehr schlicht und einfach 👍aber tolle Gerichte. Mein Essen war sehr gut und das Rindfleisch sehr zart ❤️❤️. Aber die Krönung für mich war das Dessert 😱😱😱Klebereis mit Kokos und Banane 🔥🔥🔥🔥. Das Service Personal war unglaublich bemüht und zugleich zuvorkommend und freundlich 🤩🤩🤩werde bald wieder kommen und auf jedenfall all meine Freunde davon berichten 💪💪wie gut und schön es dort war . Dankeschön für die Bewirtung 🔥🔥🔥🔥
5
simon INOU
+5
Sehr angenehmes Lokal. Sehr saubere Toiletten. Sehr angenehme Kellner. Das Essen ist einfach so kreativ gestaltet und zubereitet (Manioc Kuchen als Dessert… hmmm so köstlich). Sehr empfehlenswertes Lokal…
5
Susanne
+5
Eines unserer liebsten Lokale in Wien! Die Currysuppe zum Mittagsmenü ist sooo gut. Total einfach eigentlich aber ich liebe sie. Ganz besonders liebe ich die Lemongrass Lemonade. Sie bereiten sie aus frischem Lemongrass zu, was man eindeutig schmeckt. Das Pho Saigon hat uns noch nie enttäuscht und ist speziell bei Hungers-Notfällen unsere erste Wahl (auch weil wir gleich nebenan wohnen). Liebes Pho Saigon-Team, ihr seid einfach spitze!!! Das soll mal gesagt sein.
5
Aneta Taheri Fard
+5
Sehr gutes Restaurant, motivierte und wirklich freundliche Kellner und das Essen und Getränke sehr lecker. Es war bestimmt nicht meine letzte Besuch, bin echt begeistert!
5
Andreas Pascher
+5
Sehr gutes Essen, schönes Lokal, freundliches Personal. Wir müssen wohl wiederkommen :-)
5
Christian Artner
+5
Die wohl beste, authentischte und freundlichste Vietnam wohlfühl Ort in Wien. Die Karte wird toll und einfach erklärt die Speisen sind Qualitativ sehr hochwertig und der servicemitarbeiter hilft jederzeit gerne und vor allem kompetent weiter. Mein absoluter Favorite. Probably the best, most authentic and friendliest Vietnam feel-good place in Vienna. The menu is great and easy to explain, the food is of very high quality and the service employee is happy to help at any time and, above all, competently. My absolute favorite
5
Beat Rice
+5
Sehr leckeres Essen, gute Auswahl an veganen/ vegetarischen Gerichten und insgesamt tolle Karte. Der Schanigarten ist sooo schön. Das Personal ist flott, aufmerksam und sehr bemüht. Große Empfehlung!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho Saigon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pho Saigon

87 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5121184

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1