Yume

Yume, Wien Bergmillergasse 3 - Wien

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yume?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3791 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
207 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
2264 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/12/2022
4,6
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/02/2021
4,9
195 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/04/2020
4,9
601 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,6
18 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/03/2021
4,4
10 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 27/03/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
137 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
4,0
137 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Karin P.
+4
Das Restaurant ist meist sehr gut besucht und der Besitzer ist um seine Gäste bemüht, trinkt hier und da einen Jägermeister mit einem bekannten Gast. Das Essen war gut und relativ schnell fertig, die Kellnerin hat leider einen gestressten bzw genervten Eindruck gemacht und das Essen wurde ziemlich gefühlslos auf den Tisch gestellt. Der Jasmintee war gut, jedoch hätte ich gerne eine Möglichkeit gehabt die festen Teebestandteile nach einer gewissen Zeit aus der Teekanne rausnehmen zu können. Als kleine Geste des Hauses gab es am Ende noch einen Schnaps, der mir persönlich aber zu scharf war xD
5
Alexander Bonucci
+5
Nettes Lokal mit guter Küche. Der Chef ist sehr kundenfreundlich.
5
Whiskey Mixer
+5
Ich glaube der Werbespruch "hier ist man kein Kunde, sondern Familie" passt hier sehr gut. Der Inhaber dieses Restaurants ist unglaublich nett - bei unserem Besuch wurden sehr oft lautstark (oft mit musikalischer Untermalung) Jägermeister verteilt. Das Essen ist sehr gut und preiswert. Es gibt auch eine offene Küche, in der man die Köche beobachten kann. In diesem Restaurant kann man sich wie zu Hause fühlen! Achtung: es ist schon relativ laut hier, für mich war das allerdings kein Problem. Gerne komme ich wieder!
4
To Li
+4
Naja, der Hype ist da und das Essen ist okay. Wenn ich hier um die Ecke wohnen würde, wäre ich sicher auch öfters oder. Extra in den 14. fahren um asiatisch zu essen würde ich aber nicht. Das Restaurant wirkt leider an machen stellen doch etwas schmuddelig, beim alten Eingang (Fenstertische) riecht es nach Toilette, in den Ecken hängen Spinnweben. Preis-Leistung stimmt aber und es ist auch wirklich immer sehr gut
5
Josef Czechner
+5
Sehr gute japanische Küche, der Chef "oh my god" ist ein echter Hit, immer wieder gerne
5
Isabella Moser
+5
Einer der besten Japaner die ich kenne. Riesenauswahl von Topgerichten zu super Preisen. Daher gut besucht. Reservierung empfohlen. Der Service ist sehr freundlich und der Chef einfach Weltklasse. Mein Freundin aus Kitzbühel war auch sehr angetan. Wieder ein gelungener Besuch bei Yume. Und wieder ein super Abend mit knuspriger Ente und gebackene Garnelen u Gemüse. Aber das beste war das flambierte Eis. Und wieder beste Sushi gegessen. Danke an das Team vom Chef Bruder Martin! 23.2.2022 Endlich wieder ein Besuch im Jume. Neu ist die Erweiterung Jume+ wieder super gespeist mit Pentobox mit Lachs und super Bier und Wein!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yume

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yume

89 4.7 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3791 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4169267

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1