Hemmers Restaurant

Hemmers Restaurant, Wien Gartnergasse 12 - Wien

österreichisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hemmers Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1281 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hemmers Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
413 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,4
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,7
546 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/01/2021
4,2
5 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 20/05/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2021
4,0
75 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 02/01/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susanne Ulbrich
+5
Wenn man um 9 Uhr abends noch freundlich empfangen wird und dann noch ein köstliches Essen auf einem extra mit einem weißen Tischtuch eingedecktem Tisch bekommt, kann man nur loben. Tolle Küche, netter Service und das Gefühl, willkommen zu sein - Daumen hoch!
5
Lukas Plank
+5
Schönes Lokal, äußerst freundliche Bedienung und exzellente Küche. Mittags sowie abends immer einen Besuch wert!
5
Joel „Joel“ E.
+5
Selbst auf einem Montag um 21:15 wird man hier noch freundlich begrüßt und mit sehr gutem Essen versorgt. Absolute Empfehlung!
5
Thilo Langbein
+5
Unbedingt empfehlenswert. Gutes Speisenangebot. Sehr guter Geschmack. Service freundlich und kompetent. Gerne wieder.
4
Tom Schade
+4
Das Hemmers gibt's jetzt doch schon einige Zeit, inzwischen mit einem Ableger im Nachbarlokal. Abends ist es immer gut gefüllt und ich würde jeden eine Reservierung empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise angemessen dafür. Da die Gärtnergasse keine Durchzugsstraße ist, kann man auch sehr angenehm im Gastgarten sitzen ohne dass die Autos lästig werden. Für mich ist es im Sommer jedenfalls immer wieder eine sehr gute Anlaufstelle fürs Afterwork.
5
Daniela Kopecky
+5
Schönes Ambiente, wir hatten von unserem Tisch aus einen Blick in die Küche. Die Abläufe erschienen professionell und harmonisch. Die Wirtin äußerst freundlich, quirlig, lustig und schnell. Und natürlich, last but not least, das Essen: ausgezeichnet 👍wir hatten die unterschiedlichsten Speisen, es waren alle sehr sehr gut. Preis/Leistung ebenfalls sehr gut. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
5
Willehelm Meister
+5
Ausgezeichnete Küche und sehr liebes Team. Die Speisen und die Auswahl waren super. Absolut empfehlenswert.
5
Philipp Be
+5
Ausgezeichnete Küche mit einer facettenreichen Auswahl an sehr gut abgestimmten Speisen, egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Da das Restaurant eher klein ist, würde ich auf jeden Fall reservieren. Verbesserungswürdig war eigentlich nur das Wissen der jungen Kellnerin, welche uns leider die guten Gerichte nicht gut erklären konnte. Ansonsten alles top!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hemmers Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hemmers Restaurant

89 4.7 4.4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1281 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9742462

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1