Aera Restaurant

Aera Restaurant, Wien Gonzagagasse 11 - Wien

Now open
mitteleuropäisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Aera Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aera Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
220 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1021 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/10/2022
3,6
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,0
260 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/03/2021
4,4
1033 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/03/2021
3,3
3 Bewertungen

O

Oeticket.com
Last update on 21/04/2020
4,1
19 Bewertungen

O

Oeticket
Last update on 04/08/2020
4,1
19 Bewertungen

Bewertungen

4
Benjamin Z.
+4
Sehr angenehmes Ambiente mit netten Kellnerinnen. Das Wiener Schnitzel war sehr lecker. Eigentlich war alles lecker. Das Frühstück welches wir 3 Tage aufeinander zu uns nahmen, war immer reichlich lecker und frisch. Das Omlette war frisch und deftig. Alles in allem auch preislich in Ordnung und empfehlenswert. Abends viel für junge Menschen geboten.
5
MRM
+5
Tolles Essen Sehr guter Service Ein sehr angenehmer Gastgarten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ps: die Gemüseleibchen und die Spinat Leibchen sind der absolute Traum! Jeder der von vegetarische Küche etwas hält würde ich empfehlen bei Aera zu essen ! Das Personal ist von der Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Es wird auf den Gast eingegangen man bekommt wirklich was man sich wünscht. Ich kann dieses Lokal mit Freunden weiter empfehlen und Tue dies hiermit! Ich kann mit Freunden sagen ich habe neues Stammlokal! Fünf von fünf Sternen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Und LGBT freundlichen Einfach 🔝 eines noch als kleine Anmerkung, der Kellner namens Manuel ist von seiner Schnelligkeit Perfektion und Freundlichkeit nicht zu toppen auch seine Kollegin mit der immer arbeitet ist auch top. Und eventuell als kleine Anregung für die Chefin täten, würde ich neue Sessel empfehlen für den Gastgarten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln! Ich empfehle wie gesagt dieses Restaurant mit besten Wissen und Gewissen weiter! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Und es ist LGBT freundlichen ☺️✅✅✅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Victoria
+5
Solide gute Hausmannskost ! Trotz mehrer Besuche bin ich noch nie enttäuscht worden ! Die Portionen sind eher auf der größeren Seite, daher Ideal wenn man richtig Hunger hat ! Und sie haben das beste Tiramisu der Stadt
5
MsAgnella
+5
Gemütliches Lokal, unkompliziert, extrem nette Bedienung! Ein Lokal. In dem man sich auch noch bewegen kann und nicht jeder m2 verstellt ist. Dadurch ist die Atmosphäre besonders locker - auch räumlich!
5
Emily Weiß
+5
Sehr zu empfehlen! War super lecker, vor allem die Schnitzel, aber auch die Pizzen und Spaghetti. Preis Leistung 1A. Bei unserem 4 Tägigen Wien Trip waren wir 3 Abende in Folge im Café Aera, da es so lecker war.
5
Andreas Ryba
+5
Bietet Bands eine gute Möglichkeit für Auftritte und fördert Newcomer. Gutes Essen und 🍺.
5
Norbert Simek
+5
Eines der schönsten Lokale in Wien. Immer freundliches Personal, gutes Essen und Trinken, und im Keller Live Musik. Was will man mehr?

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aera Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aera Restaurant

82 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 844260270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1