#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Steman

Steman - Wien - Fotoalbum

Super Suppe und tolles Hauptgericht! Netter Service der keine Fragen offen lässt! Als kleine Pause in Wien genutzt um was typisches zu essen und im angrenzenden Parkhaus geparkt.
Authentische Wiener Wirtshaus Küche mit sehr guter Qualität, gutem Service und passenden Preis/Leistungsverhältnis. Reservierung ist zu empfehlen. Pommes und Ketchup finden sich nicht auf der Karte und gibt es auch auf Nachfrage nicht.
Ich bin oft in Wien, denn meine Tochter lebt hier. Dieses Mal haben ich beim STEMAN "das!" Wiener Schnitzel schlechthin genossen (als geborener Prager lege ich - bedingt durch Mutter und vor allem Großmutter - Wert auf gutes Essen) ;-) Wau, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Bekannte gehen hier öfters Essen,und so habe Ich mir Heute vom Menü,Polentaschnitte mit Tomatensauce bestellt! Leider war die Sauce mit Tomaten kalt,auf meinen Hinweis bekam Ich eine unfreundliche Antwort,die ist Heute kalt!!!! (Serviererin) Polenta Schnitten auch schon sehr ausgetrocknet! 15€ mit M
Sehr gute Wiener Küche, freundliche Mitarbeiter:innen und authentisches Ambiente. Auch kinderfreundlich! Kommen sicher wieder!
Alles top. Gut geschmeckt. Preis OK. Typisch wienerische Einrichtung und Gerichte. Bedienung leider etwas störrisch (vielleicht auch typisch wienerisch *g*)
Nach dem Einkauf zu faul um etwas zu kochen, also kurz Google angeworfen und das erste Beisl "ums Eck" für unseren späten Mittagstisch besucht. Der Gastgarten war einladend und kommt mit als (noch immer) Raucher entgegen 😉 Mittagsmenü war knapp vor 15h nicht mehr zu haben (Überraschung 😂😂) also et
Gute Wiener Küche, beachtliche Weinauswahl und freundlicher, flotter Service. Komme gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch