Steman

Steman, Wien Otto-Bauer-Gasse 7 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steman?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2060 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steman von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
347 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1300 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/02/2021
4,1
147 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 25/02/2021
4,0
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/02/2021
3,9
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/05/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/02/2021
4,0
197 Bewertungen

Bewertungen

5
Niels Köhler
+5
Super Suppe und tolles Hauptgericht! Netter Service der keine Fragen offen lässt! Als kleine Pause in Wien genutzt um was typisches zu essen und im angrenzenden Parkhaus geparkt.
5
Patrick K.
+5
Authentische Wiener Wirtshaus Küche mit sehr guter Qualität, gutem Service und passenden Preis/Leistungsverhältnis. Reservierung ist zu empfehlen. Pommes und Ketchup finden sich nicht auf der Karte und gibt es auch auf Nachfrage nicht.
5
Frantisek Kopecky
+5
Ich bin oft in Wien, denn meine Tochter lebt hier. Dieses Mal haben ich beim STEMAN "das!" Wiener Schnitzel schlechthin genossen (als geborener Prager lege ich - bedingt durch Mutter und vor allem Großmutter - Wert auf gutes Essen) ;-) Wau, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
5
René Lukhaup
+5
Sehr gute Wiener Küche, freundliche Mitarbeiter:innen und authentisches Ambiente. Auch kinderfreundlich! Kommen sicher wieder!
4
josef schmid
+4
Alles top. Gut geschmeckt. Preis OK. Typisch wienerische Einrichtung und Gerichte. Bedienung leider etwas störrisch (vielleicht auch typisch wienerisch *g*)
4
Nina Propst
+4
Nach dem Einkauf zu faul um etwas zu kochen, also kurz Google angeworfen und das erste Beisl "ums Eck" für unseren späten Mittagstisch besucht. Der Gastgarten war einladend und kommt mit als (noch immer) Raucher entgegen 😉 Mittagsmenü war knapp vor 15h nicht mehr zu haben (Überraschung 😂😂) also etwas von der doch recht übersichtlichen Karte gewählt. Ein BlunzenGröstl und ein Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat wurde mit dem Hinweis auf unseren doch schon sehr präsenten Hunger bestellt. Gefühlt 3 Sekunden nach der Bestellung kamen die Speisen auf den Tisch. Und ja, die waren frisch! Keine Ahnung wie die Küche das gemacht hat, aber ich war begeistert. Dass das Schnitzel knusprig und der Salat lecker lauwarm war sei hiermit erwähnt. Auch das Gröstl war lt. meiner Partnerin gut. Kurzum, hier kann man für echte Hausmannskost jederzeit einfallen und wird nicht enttäuscht!
4
Robert Walter
+4
Gute Wiener Küche, beachtliche Weinauswahl und freundlicher, flotter Service. Komme gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steman

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steman

83 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2060 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5978509

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1