Wunderladen Modecafe

Wunderladen Modecafe, Wien Gusshausstrasse 12/35 - Wien

Now open
Café
• Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wunderladen Modecafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/10/2020
4,8
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2020
4,9
110 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura Kalender
+5
Wunderladen - Wunderschön!! Leckerer Frozen Yoghurt im Sommer. Unbedingt vorbeischauen! Man sitzt gemütlich im super individuell eingerichteten Modecafe.
5
Wibke L.
+5
sehr netter kleiner Laden mit Café. Ein Besuch lohnt sich. Unter anderem werden hier Mützen, Porzellan und Schmuck verkauft. Die Brownies mit und ohne Erdnusscreme schmecken sehr lecker. Über ‚Eat the World‘ sind wir darauf aufmerksam geworden. Innen und außen Gastro.
5
Maria Eber
+5
Dieses wunderhübsche Kaffee ist ein echter Geheimtip, hinter der Karlskirche. Die Inhaberin betreut Ihre Gäste mit sehr viel Hingabe! 💕 NEU gibt es jetzt Froyo auf Wiener Art. Eines der Besten Frozen Yogurt die ich je gegessen habe. Die Zutaten haben eine super Qualität und es ist in Bio. Schönes Ambiente für tolle Erinnerungen. Ich komme wieder!
5
Jan Bachmann
+5
Der wunderladen ist ein toller Mix aus leckeren Drinks und Frozen Yoghurt sowie Mode aus der Region. Der Service ist exzellent und familiär. Hier fühle ich mich pudelwohl!
5
Björn
+5
Supersüßes Froyo-Café mit einem fantastischen Kaffee / Espresso und leckeren Frozen Yoghurts! Die Inneneinrichtung ist auch total stimmig und aehr gemütlich 🤍🤎
5
Alex P
+5
Ein wunderbarer Ort für einen Afternoon Tea ganz im british style! Unser privater Afternoon Tea war großartig. Tea, Scones, Kuchen, clotted cream und die Sandwiches waren köstlich. Die Atmosphäre war sehr heimelig und genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Sabrina hat alles spitzenmäßig vorbereitet und uns großartig betreut. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch 😊
5
Anita Hörandl
+5
Bei Sabrina fühlt man sich einfach wohl - Wohnzimmerathmosphäre, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit. Abgerundet wird alles mit leckeren Kuchen und kreativen Getränkekreationen - der Café Brûlée ist einfach großartig und in dieser Form wohl einzigartig in Wien. Nebenbei kann man Produkte von österreichischen Designerinnen und Designern in entspannter Atmosphäre durchstöbern. Coffeeholics kommen also genauso auf ihre Kosten wie Shoppingqueens (und -kings). Immer wieder schön hier und immer wieder gibt es etwas Neues, Kreatives zu entdecken.. im Moment natürlich die obligatorischen Masken aber auch hübschen Schmuck, hochwertige Accessoires aus Leder von Yaga und passend zur kommenden Jahreszeit: die tollen Hauben 😍 Wahlweise werden wir damit diesen Winter zum „Punschkrapferl“, „Vanillekipferl“ oder „Wundermädchen“.
5
Gerfried Panovsky
+5
Positiv: Bestes Frozen Yogurt. Negativ: Nicht nah an Zuhause oder auf dem Arbeitsweg. Conclusion: Muss umziehen. Im Ernst, wirklich sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wunderladen Modecafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

wunderladen modecafe

99 4.8 4.9 5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436607735863

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1