Mama's Ramen

Mama's Ramen, Wien Ballgasse 5 - Wien

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mama's Ramen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mama's Ramen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
246 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/03/2021
4,5
108 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Y. Schöffl
+5
Das Essen schmeckt ausgezeichnet und es gibt viele Speisen zur Auswahl. Es ist sehr gemütlich, der Schanigarten vor dem Restaurant lädt auch zum längeren verweilen ein und das Personal ist echt nett! Ich komme definitiv wieder !
5
S. O.
+5
Super leckeres Essen im Zentrum von Wien. Das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit mit Empfehlungen. Wir hatten Ramen mit Hähnchen & Kokoscurry Ramen mit Hähnchen & Ente und können die Kokoscurry Ramen vor allem definitiv weiterempfehlen! Immer wieder gerne! 😋
5
Achilleus A.
+5
Eine tolle neue Küche wer gerne Ramen ist und Suppe mit guter Qualität mag ist hier genau richtig. Es fehlt aktuell vielleicht noch ein Mittagsmenü für die Leute die in der Nähe arbeiten. Wir wurden sehr freundlich bedient und begrüsst und das wichtigste, das Essen war top! Komme gerne wieder
5
Felix
+5
Wirklich tolles Restaurant für Ramen. Leider ist vor der Tür Baustelle und dadurch bleibt bestimmt viel Laufkundschaft aus. Wir waren beim letzten Wienbesuch bereits hier und werden auch wieder kommen. Die Ramen sind hier allerdings nicht Japanisch sondern chinesisch, wie uns der Besitzer erzählt. Auf Nachfrage gibt es auch eine original-chinesische Karte.
5
Tatjana Toxic
+5
Ramen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Schönes Lokal und die Preise passen auch. Wir kommen gerne wieder.
5
T. B.
+5
Haben die halbe Kanto Ente bestellt, das war die beste Ente, die ich jemals gegessen habe. Es hat ein bisschen gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt!
4
snixerl
+4
... richtig nette kleine Nudelbar, leider war der Sushireis aus, als wir da waren, aber das Curryhuhn war sehr fein und die Bedienung nett 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mama's Ramen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mama's Ramen

90 4.4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4315123629

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1