Imbiss Lala

Imbiss Lala, Wien Wiedner Hauptstrasse 139 - Wien

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Imbiss Lala?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 740 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
129 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/03/2021
4,8
96 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 29/03/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,7
448 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Wild
+5
Sehr gutes Essen (Cevapcici). Sehr freundlicher, lustiger und ehrlicher Gastgeber. Sehr nettes kleines Restaurant.
5
Jakob Eder
+5
Best Grill ever!!! Wenn jemand richtig Hunger hat und will essen wie ein König, dann unbedingt hingehen. Ich hab einige Grill Restaurants in Wien besucht, auch liefern lassen, aber LALA schlägt sie alle, mit Geschmack und Qualität.
5
Pascal107
+5
Sehr Gut ESSEN GEHEN AUCH SEHR SCHNELL 👍👍👍👍
4
Daniel Rieder
+4
Ein nettes Lokal mit guten Essen. Der Gastgeber war freundlich und lustig
5
MrFlotschn
+5
SEHR gutes Essen, sehr nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal! Gerne wieder!! Danke.
5
Herbert Schlager
+5
Tolles Essen, tolle Bedienung! Sehr empfehlenswert!
5
Michael F
+5
Ein kleines,nettes Lokal nahe dem Bahnhof. Service und Speisen waren bestens, falls ich vor meinem nächsten Umzug noch mal Zeit haben sollte, komme ich gerne wieder. Hinweis: bei meinem winterlichen Besuch war die Türe zu, damit es nicht kalt reingeht. Das hat zur Folge, dass die Kleidung nach dem Besuch auch nach Grill riecht. Dies sollte man bei einem Besuch stets im Hinterkopf behalten 😊
5
Deraustrianer 1911
+5
Sehr nettes Personal immer freundlich und gut aufgelegt das Essen ist sehr lecker und der Preis ist auch in Ordnung bin oft mal dort und man wird immer sehr nett begrüßt es gibt auch einen großen TV wo Sport oder anderes läuft die Wartezeit von ca 20 Minuten geht in Ordnung man kann an der Bar dem Fleisch beim grillen zusehen und schon mal einen Gusto bekommen. Wer Jugoslawisches und auch Österreichisches essen mag ist im Imbiss LALA gut aufgehoben!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Imbiss Lala

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Imbiss Lala

94 4.8 5
FIRST 100 4.9 5 5
Hunza Tal 100 4.9 5
Zipp (café Zipp) 95 4.4 5
Ströck - Stadlau / Langobardenstraße 89 4.4
Cafe Konditorei Naschkätzchen 89 4.6 5 4
Taste of India 89 4.5 4 4.5
Noir Vienna 70 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 740 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10120041

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1