Cafe-konditorei Aida

Cafe-konditorei Aida, Wien Bognergasse 3 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-konditorei Aida?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe-konditorei Aida von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,0
337 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ana Zrilic
+5
Wir sind hier Stammgäste. Eine Aida Filiale mit toller Location. Personal ist immer sehr flott und bemüht. Die Torten schmecken immer frisch und gut.
5
Friedrich Hiess
+5
Habe mit einem Freund ein Treffen um 10 Uhr in der Aida am Praterstern vereinbart, ich war schon 20 Minuten vorher dort, die Filiale öffnet aber leider erst um 10 Uhr. Mein Freund kam 10 Minuten vor 10 Uhr, als die Kellnerin uns sah sperrte sie die Eingangstür schon früher auf und ließ uns ins Lokal. Die sehr freundliche Kellnerin kontrollierte unsere schon vorbereiteten Zertifikate und nahm unsere Bestellungen auf. Rasche Bedienung, Melange und Toast schmeckten hervorragend und wurden schnell serviert. Werde mich dort sicher wieder mit meinem Freund treffen der auch begeistert war.
5
Majda Kikic
+5
Sehr nettes und feundliches Personal. Die Torten und der Kaffee sind sehr schmackhaft. Leider gibt es im Lokal keine Klimaanlage. Das würde viel mehr Gäste anlocken!
5
Matti Bunzl
+5
Meine Stamm-Aida seit der Kindheit! Nichts ist schöner, als hier einen gemütlichen Morgen am Wochenende zu verbringen. Die Atmosphäre ist richtig familiär - nicht zuletzt dank der wunderbaren Mitarbeiterinnen.
5
Michael Tod
+5
Bin durch Zufall ins Cafe Aida eingekehrt und war von der Qualität der Produkte und der freundlichkeit des Personals begeistert! Insbesondere gordana, die Managerin, hat sich als gute Seele des Cafés erwiesen!
5
Enrico Kunze
+5
Mega freundlich, super leckerer Kaffee und Kuchen - und immer für ein Gespräch bereit… typische Wiener Charme!
4
Ernst Horwath
+4
Kellnerinen alle Top.Flink und genau, freundlich sowieso auch bei den vielen "grantigen-frusrtrierten" Menschen die hier zu Gast sind. Verständliche Ausnahme; besonders ungute Kunden. Einen Stern Abzug gibt es für die Preise, da sollten Chefin-Chef-Aida nicht zu gierig werden/besser wirtschaften.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-konditorei Aida

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Konditorei Aida

70 3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8908988210

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1