Haas Beisl

Haas Beisl, Wien Margaretenstrasse 74 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haas Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Haas Beisl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
226 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
33 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2021
4,0
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/09/2020
4,9
11 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/02/2020
4,2
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/02/2021
4,5
579 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 04/01/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
139 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/02/2021
4,0
139 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 27/02/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Marecki
+5
Bestes Wiener Schnitzel ever! Auch die anderen Gerichte und Desserts sowie der Wein super!!!. Das Ambiente einfach so, dass man sich wohlfühlt. Wir danken Ihnen für dieses Erlebnis!
5
A.M. G.
+5
Traditionsreiches Lokal mit entsprechendem Ambiente. Lecker zubereitetes Essen in ausreichenden Portionen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis....gerne wieder.
5
equal equus
+5
Ein absoluter Geheimtipp! Das alte Interieur schafft ein Level an Gemütlichkeit, das nur schwer zu übertreffen ist. Authentische Wiener Küche auf höchstem Niveau. Und das alles eingebettet in Bescheidenheit bei moderaten Preisen. Ich komme gerne wieder - wirklich!
5
Musashi1980
+5
Großartige traditionelle Küche, tolle Weine und erstklassiger Service. Hier fühlt man sich noch als Gast willkommen und geschätzt. Danke Haas Beisl Team!
5
Francesco Nardon
+5
Super Beisl! Köstliches wienerisches Essen, super nettes Team und authentische Atmosphäre!
5
petar hrnjez
+5
ACHTUNG. Ich habe so etwas noch nie gesagt und auch nicht bewertet oder geschrieben. Ich weiß nicht ob ich JEMALS ein besseres Schnitzel gegessen habe. Und am liebsten würde ich alles groß schreiben!!! Bitte probier wenn Du kannst. Ich wünschte jedem so ein wunderschönes Essen. Der Koch, der sich zu den Besten zählt, ist viel zu bescheiden, wenige wissen, dass er da ist. Danke und beste Grüße!!!!!!
5
K. Matthias Mäke-Kail
+5
Weltklasse-Mittagsmenü in einem der fünf besten Beisl Wiens. Der Anachronismus der Raucherecke ist Teil der ansonsten kaum mehr zu findenden Authentizität. Also Hopfenperle bestellen und genießen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haas Beisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haas Beisl

90 4.5 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5862552

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1